Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion bei Ebay, mit der ich nach Verkäufern bzw. Shops aus bestimmten Ländern suchen kann, ohne Eingabe eines Artikelsuchbegriffs.
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion bei Ebay, mit der ich nach Verkäufern bzw. Shops aus bestimmten Ländern suchen kann, ohne Eingabe eines Artikelsuchbegriffs.
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion bei Ebay, mit
der ich nach Verkäufern bzw. Shops aus bestimmten Ländern
suchen kann, ohne Eingabe eines Artikelsuchbegriffs.
ich verstehe die Frage nicht. Wie willst Du etwas suchen, ohne einen Suchbegriff einzugeben?
Ansonsten einfach auf die lokale Ebay Seite gehen (www.ebay.com, www.ebay.nl etc.).
Gruß
S.J.
Ich möchte Verkäufer aus Vietnam finden, da ich dort im Urlaub war und tolle Deko-Artikel gefunden hab. Außerdem verkaufen Händler aus Vietnam recht billig. Deshalb wollte ich Verkäufer aus Vietnam finden. Gehe ich auf die Ebay-Vietnam Seite kann ich zwar zugreifen, leider kann ich nichts lesen
Danke
Hallo Sarah,
rechts neben dem Feld wo du deinen Suchbegriff eingeben kannst, hast du die Möglichkeit „ Erweiterte Suche “ anzuklicken.
Wenn du dies anklickst, öffnet sich ein Fenster in dem du verschiedene Möglichkeiten auswählen kannst. Hier musst du etwas weiter runter scrollen (fast bis zum Ende) bis zu den Einstellungen „Ort“
Hier kannst du auswählen:
Nur Artikel anzeigen
Von bevorzugten Artikelstandorten
Standort in
Versand nach
Wenn du dort Artikel Anzeigen und Standort in auswählst, dann kannst du auch Vietnam auswählen. Damit solltest du die das Ergebnis bekommen was du wolltest.
Gruß Horst
Hi
Ich möchte Verkäufer aus Vietnam finden, da ich dort im Urlaub
war und tolle Deko-Artikel gefunden hab. Außerdem verkaufen
Händler aus Vietnam recht billig.
Bedenke da kommt ncoh einiges hinzu: +Versandkosten, +Steuer, +Zollpauschale.
Reklamationen ins Ausland sind schwierig bis fruchtlos.
Evtl. kommst billiger weg nach dt. Läden zu gucken die ausländische Dekoartikel verkaufen (nicht nur im I-net).
MfG
Lilly
Hi,
unter http://www.regiosnip.de habe ich schon unterschiedliche Sucharten angeboten. Wenn Interesse besteht, kann ich dort auch Suche noch einem Verkäufer anbieten.
Gruß,
Robert