Bei Facebook Onlinestatus verbergen

Hallo,

kann mir bitte jemand schreiben, wie ich bei Facebook meinen Onlinestatus verbergen kann? Bitte die Schritte schreiben.
Danke

du könntest dich abmelden. Dann siehst du allerdings nur öffentliche Seiten und Statusmeldungen von Personen.

Gruß,
Sebastian

Wenn Du Deine Facebook Seite geöffnet hast, siehst Du unten RECHTS das Feld CHAT.
Klicke das Feld an, dann steht oben rechts in diesem Feld OPTIONEN - ebenfalls anklicken, dort wählst Du den Punkt Offline gehen, - und schon kann niemand mehr sehen dass du da bist :wink:

das chatfenster unten rechts aufmachen… dann steht ganz oben „Optionen“ und dort auf „offline gehen“ klicken…

um dann später wieder online zu gehen einfach wieder aufs chatfenster klicken…

liebe grüße
nadine

Du kannst unten rechts im Chat auf Optionen / Offline gehen. Dann bist Du draußen, nur kannst halt auch nicht mehr angeschrieben werden.

Eine spezielle Option, da man quasi unsichtbar im Chat ist, gibts meines Wissens nicht.

werde in gruppen, trotz ‚zum chat nicht verfügbar‘ - einstellung, immernoch als grün also online angezeigt. sehe nur ich dieses grüne kästchen oder alle mitglieder? da sind ja auch leute drin, die nicht meine freunde sind und von denen ich folglich nicht gesehen werden will. was kann ich tun?
danke im vorraus