Bei HtmlHelp-Aufruf v chm-Hilfe-Datei tut sich nix

Hallo,

ich habe eine sehr schöne CHM-HTML-Hilfe-Datei erstellt, 890 kb groß mit zahlreichen Grafiken mit drinnen.
Insgesamt sind darin rund 120 MAP-IDs vergeben, die meisten an bestimmte gesetzte Bookmarks in den Texten.

Voller Enthusiasmus machte ich mich nun daran, diese CHM-Datei in meine mit Visual C++ 6.0 entwickelte Anwendung einzubetten.
Der Aufruf lautet dort:
HtmlHelp(NULL, „test.chm“, HH_HELP_CONTEXT, (DWORD)0);

Das Programm kommt definitiv an der Aufruf-Stelle vorbei (laut Debug), die Datei test.chm wird auch gefunden, nur: Es passiert nichts !!!
Ich werde noch wahnsinnig. Kann mir bitte jemand helfen.

Es erscheint wenn man in der Anwendung die Hilfefunktion anwählt nur für ca. zwei Sekunden die Sanduhr, aber es geht kein HTML-Hilfe-Fenster auf ! Egal welche Map ID zwischen 0 und 100 ich in dem Aufruf als letzten Parameter verwende, es geht bei allen nichts.
Von der Kommandozeile aus mit hh -map id … öffnen sich hingegen alle Hilfe-Stellen aus der chm-Datei einwandfrei.
HH_DISPLAY_TOPIC geht auch einwandfrei mit meinem HtmlHelp-Aufruf, aber eben nicht HH_HELP_CONTEXT. Ich brauche aber einen kontextsensitiven Aufruf. Es ist mir ein Rätsel, woran es liegen könnte.

Vielen Dank im voraus für jeden Tip.

Roland