Hallo,
Ich habe gestern vom Apple store ein neues ipad 2 bekommen da bei meinem alten der homebutton Knopf kaputt war. Jetzt habe ich bemerkt, dass wenn ich das ipad im Lockscreen habe und eigentlich aus sein sollte, nach 30 bis 60 Sekunden der Lockscreen wieder beleuchtet ist und an geht. Kann mir einer sagen, warum es sowas macht und wie ich es vielleicht ausstellen kann? Ich habe nämlich nichts bei den Einstellungen finden können…
Vielen dank schonmal!
Julia
Hallo Julia, ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, wo hier das Problfm ist. Es hört dich nach Software-Problem an. hast du die Software schon nochmal ganz neu draufgespielt?
Lg und viel Erfolg, cellissima
Hallo Cellissima,
Oh, nein das habe ich noch nicht versucht. Kann ich das einfach auf dem PCs neu draufspielen?
Lg,
Julia
Hallo Julia,
Ja, über iTunes… Du erstellst eine wiederherstellungsdatei. Das dauert einige zeit. Danach kannst du dein iPad wiederherstellen. Danach ist die Software mit deinen Daten wieder auf dem iPad.
Ansonsten musst überlegen ob irgendwelche Apps auf deinem sperrbildschirm etwas bekantgeben… Und dadurch geht der Bildschirm an… Die Einstellungen sind unter Einstellungen, dann Mitteilungen.
Liebe Grüße, Cellissima
Hallo Cellissima,
Leider hat sich auch nach der neuen software nichts an der Situation geändert. Und auch bei den Mitteilungen ist nichts. Das ist total ärgerlich vorallem weil ich ein neues ipad habe.
Hast du noch eine Idee was ich machen könnte oder hilft da nur noch der Apple store?
Lg
Hi,
Nunja, anscheinend ist es nicht ganz neu, oder war es original verpackt?
Ich habe bei den Telefonherstellern generell den begründeten Verdacht, dass die gerne mal ein Gerät mit einem Bug umtauschen auf ein Gerät mit einem anderen Bug, das auch umgetauscht wurde - aber vielleicht mag das eine Unterstellung sein…
Ein Besuch im Store ist sicher eine gute Idee
Liebe Grüße, Cellissima
Hallo,
Ich habe mir im November letzten Jahres ein ipad 2 gekauft. Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass der homebutton nicht mehr gut funktionierte und ich habe beim Apple store ein neues (in Folie eingepackt) bekommen, da ich noch Garantie hatte. Er sagte, dass es ein neues ist. So sah es auch aus. Mmmmhhhh. Bin ich vielleicht einfach zu dämlich das einzustellen?!
Naja ich gehe einfach nochmal zum Apple store.
Vielen dank
Lg