Bei iPad Speicher nachrüstbar ?

Hallo,
bin bei Kaufentscheidung für iPad. Der Preis schreckt von der großen Ausstattung zurück.
Kann man bei einem iPad Speicher nachrüsten, und mir fürs erstere einen billigeren 16GB iPad kaufen ?

Lassen sich genauso WiFi und 3G nachrüsten ?

Eine einfachere Ausstattung würde ich mir als Starterpach sofort kaufen, nicht aber ein 64GB WiFi 3G Gerät für 799 EURO.
Brauche auch erst mal Bedienerfahrungen, ob man das eine oder andere wirklich braucht.

Vielen Dank für Ratschläge.

L.

Machbar ist alles irgendwie. Aber hier stünden Kosten und Azfwand in keinem Verhältniss zum Nutzen. Dann besser erst mal mit einem kleinem Modell leben und später verkaufen, wenn ein geößeres drin ist.

Ein ganz klares nein.
Nachträglich gibt es keine Möglichkeiten etwas nachzurüsten.
Ein iPad ohne WIFI würde ich auf keinen Fall nehmen. Gibt’s das überhaupt? Der Speicher ist nicht so kritisch. Die Apps brauchen kaum Platz. Auch mp3 sind keine Speicherfresser. Außerdem lassen sich die Daten einfach in iTunes hin und her schieben. Ich kann das iPad nur empfehlen.

lg

es gibt kein iPad ohne WiFi

Machbar ist es aber es wäre ein rießen Aufwand da die ganze Hauptplatine getauscht werden müsste also eigentlich unnütz kann nur aus Erfahrung sprechen trotz 3 1/2 seiten Apps 1000 songs und 2-3 Büchern ist auf meinem iPad noch 3 GB Platz!