Bei iPhone E-Mails in Posteingang sortieren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich verwalte meine E-Mails auf dem PC mit Outlook 2010. Auf dem iPhone 4S habe ich einen GMX IMAP-Account eingerichtet.

Ich habe nun mein Postfach in Outlook „aufgeräumt“, d.h. sehr viele E-Mails in andere Ordner verschoben. Unter anderem in den allgemeinen Posteingang. Im Outlook selber werden diese verschobenen E-Mails mit den bereits vorhanden sauber sortiert, d.h. ich habe nun ca. 500 E-Mails nach Empfangsdatum sortiert (wie es auch sein soll). Nur leider hat mein iPhone dies nicht getan. Dort werden nun die verschobenen E-Mails ganz oben in meinem Posteingang angezeigt und danach erst die aktuellen. Also alles durcheinander.

Meine Frage: Wie lassen sich meine E-Mails auf dem iPhone im Posteingang nach Empfangsdatum sortieren?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Jan

Hallo,

normalerweise sortiert Mail die Emails automatisch nach dem Eingangsdatum, man kann diese Einstellungen meines Wissens nach nicht verändern.

Kann es sein, dass Outlook die Eingangsdaten der Emails umgeändert hat, als du sie verschoben hast?

Gruß,
Ephi.