Bei meinem PC Win 8 / 64 Bit / IE 10 / T-online kann ich keine Email-Anhänge mehr öffnen !

Bei meinem PC ( Win 8 / 64 Bit / IE 10 / T-online ) kann ich keine Email-Anhänge mehr öffnen ! Immer kommt diese Fehlermeldung : Fehler ( HTTP 404 nicht gefunden )

Ich gehe davon aus das du online die Mails bei T-Online abrufst?
Deine Beschreibung gibt leider nicht mehr her .

" HTTP 404 " nicht gefunden deutet auf eine nicht mehr vorhandene Datei bzw verlinkte Webseite hin.

Nimm Probehalber den neuen Firefox , der meiner Meinung nach deutlich besser und sicherer ist , und probiere den selben Vorgang erneut.
Schau nach ob Java aktuell ist und kein neuer Blocker diese Applikation stoppt.

@ kann ich keine Emil-Anhänge mehr öffnen

Anhänge befinden sich immer in der Mail und nicht extern in irgendwelchen Links.
Manche User machen nur einen " Link " der auf ihrem Rechner zu der Datei zeigt in die Mail.
Das funktioniert so natürlich nicht …

Probiere einmal dir selbst eine Mail mit Anhang zu senden, und du wirst sehen das keine Fehlermeldung kommt .

Sollten sich die E-Mails inkl Anhänge im Spamordner befinden ist das eine Schutzeinrichtung von T-Online vor Malware. Sollten die E-Mails sich in einem Normalordner befinden kann man das Öffnen über die Einstellungen des Postfaches erlauben.
Bei Anhängen ist Grundsätzlich Vorsicht geboten !

na dann, telekom anrufen und denen mehr sagen als du hier schreibst