Bei Ölmassagen in Bangkok immer Intimbereich?

Hallo,
ich bin zum Urlaub in Bangkok und habe mir zur Entspannung mal eine Massage gönnen wollen. Eine Ölmassage, keine Thai Massage.
Gehen die Damen dort immer den Intim-Bereich an? Die Dame hat ohne Scham meinen Sack in die Hand genommen und mich gefragt ob sie da auch massieren soll!!!
Ist das normal oder bin ich in einen falschen Laden gegangen?
Grüße, Sigag

Hallo Sigag,
ich bin zum Urlaub in Bangkok und habe mir zur Entspannung mal
eine Massage gönnen wollen. Eine Ölmassage, keine Thai
Massage.
Gehen die Damen dort immer den Intim-Bereich an?

Oh, also wenn ich mir mal ein Massage gegönnt habe, dann wurde ich nie im Intimbereich angegangen worden.

Die Dame hat

ohne Scham meinen Sack in die Hand genommen und mich gefragt
ob sie da auch massieren soll!!!

Vielleicht warst du wirklich in dem falschen Laden,
oder die Dame hat dich sympathisch gefunden und wollte dir den service erweitern, weil sie dachte du wärst wie die meisten. Aber hauptsächlich hat es nur einen Grund, nämlich um den Tip (Trinkgeld) zu erhöhen.
Denn eins sei dir im Klaren, es geht immer um dein Geld!

Ist das normal oder bin ich in einen falschen Laden gegangen?

wenn bei der Massage allerdings auf „medical“ hingewiesen wurde, dann halte ich die Vorgehenswweise eher für außergewöhnlich.
wurde dir die Masseuse zugewiesen
oder konntest du sie dir aussuchen?
wenn du sie dir aussuchen konntest, dann beantwortet das deine Frage eigentlich von selbst!

mfg

Du warst in einem Laden wo „happy ending“
angeboten wird. Normalerweise sind dort die Masagen schlechter, dafuer gibt’s halt extra.
Extra Bezahlung uebrigens auch, unter 1000 Baht laeuft da nichts…
Normale Massage Parlours bieten defenetiv kein „happy ending“ selbst wenn man (n) wollte. (Hat nichts mit Thai oder Oelmassage zu tun)
Gruss

Hallo Sagig,
kommt darauf an, in welchen Laden bzw. in welchem Viertel Du eine Ölmassage machen läßt. Bei den einfacheren Salons bzw. im Vergnügungsviertel kann es Dir schon passieren, dass die Damen davon ausgehen, dass Du eine „Sonderbehandlung“ wünscht.
Bei gehobeneren Salons bzw. Massagen im Hotel, ist das eher unüblich. Daher in Zukunft immer vor der Massage klären, was Dir angenehm ist und was nicht.
Grüße
Adi
www.farang.org