Hallo
ich suche schon eine ganze weile in verschiedenen Foren, aber ich finde nichts. Ich hoffe es kan mir hier jemand weiterhelfen.
Also ich habe einen Call & Surf Comfort Vertrag bei der Telekom mit einer Geschwindigkeit von 6000 zu einem Preis von 39,95 €, aber ich möchte wechseln auf den mit einer Geschwindigkeit von 16000 zu einem Preis von 34,95 €.
Ich habe auch bereits schon mit der Telekom telefoniert und die sagt ich kann diese änderung erst zum 4.8 machen, da dort meine Jährliche laufzeit rum sei. Ich bin jetzt schon viele Jahre bei der Telekom, war immer zufrieden und finde dann diese behandlung bei treuen langjährigen Kunden nicht angebracht, wenn man dann einmal eine tarif änderung innerhalb eines Montags will, da aber der Vertrag immer nur Jährlich abänderbar ist, es nicht sofort geht sondern erst in einem halben Jahr.
Weiß da jemand ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt wie man da sofort wechseln kann, also ob man das irgedwie umgehen kann diese warte Zeit von einem halben Jahr?
Danke schon mal