Bei welche Chat App oder bei welche Chat Seite kann ich ich eine ehrliche aktive Frau finden? Ich bin ein schüchterner Mann und will gerne eine ehrliche aktiven Frau finden
Moin,
glaubst Du denn, es gäbe einen Chat, bei dem die Damen eine Moralprüfung ablegen müssen, bevor sie als Mitglied aufgenommen werden? Bei Ordensfrauen kenne ich das, und selbst da wird nichts garantiert.
Gruß
Ralf
Er darf doch sicher fragen, ob uns Plattformen bekannt sind, auf denen überwiegend echte Personen anstatt mit Lockvögelbildern agierende Schwarzafrikaner aus Ghana, die ihm das Geld aus der Tasche ziehen wollen, unterwegs sind.
@Gerd000 Besser als online, wo du vielleicht eine passende kennenlernst, die in Hilversum hockt, während du in Posen wohnhaft bist, geht das bei Ansammlungen kleiner bis mittlerer Gruppen mit Angehörigen beider Geschlechter im passenden Alter, die Gelegenheit bekommen, sich miteinander auszutauschen.
Was hat das Werkzeug damit zu tun? Und warum stellst Du an das Werkzeug höhere Anforderungen als im „echten Leben“?
Weil es auch Chat Apps gibt, die Frage ist nur bei welcher Chat App kann ich eine ehrlich Frau finden, und natürlich stelle ich die App eine höhere Aufforderung
Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass bei Partnersuch-Plattformen (auch Apps), die für Männer UND Frauen kostenlos sind, von Fake Profilen nur so wimmeln.
Ja, auch dort gibt es Menschen, die ehrlich unterwegs sind. Die sind dort aber in der Minderheit. Die Chance dort auf Scammer hereinzufallen ist groß, wenn man selber zu wenig misstrauisch ist.
Am ehesten finden sich Partner/innen - wenn es denn online sein muss - in Foren/Gruppen etc. die die eigenen Interessensgebiete (Hobbies) abdecken.
Gruß h