Bei welchem job verdiene ich das meiste Geld?

Kommt drauf an für welchen job du geeignet bist und was ist „viel“ geld für dich 30.000 € im Jahr oder 100.000 € im Jahr.

also wenn man BWL studiert, verdient man hinterher sicherlich nicht schlecht. Ich würde dir allerdings raten nicht nur nach dem Geld zu schauen. Du musst die Arbeit immerhin dein ganzes Leben lang machen und es soll doch auch ein wenig Spaß machen oder nicht?

Schau doch mal bei google nach, da gibt es so gehaltsseiten zu hauf http://www.gehalt.de/ wichtiger ist aber dass du einenb eruf hast bei dem du täglich GERNE frühmorgens aufstehst…

Liebe/-r Experte/-in,

Als Politiker kannst du das meiste Geld verdienen. Aber ich empfehle dir ein Job in IT zu finden.

1.Frage dich zuerst einmal, was ist meine Leidenschaft oder noch besser, was ist meine Berufung?
Nun was heisst das Nun, Berufung halte ich für das was ich tue ohne es als Arbeit anzusehen, einfach weil man es gerne macht !
Mir z.B. war das zu meiner Zeit noch nicht klar, meine Leidenschaft ist die Musik, jedoch habe ich Installateur gelernt, heute weiss ich nicht warum, ausser, dass es immer ein Vorteil ist wenn man etwas gelernt hat !
2. In welchem System man arbeitet, dass hat viel damit zu tun, wieviel Geld man verdient !
Als Musiker ist das für mich jetzt einfach die Bessere Variante, ich verdiene lieber 1 euro von 1000 Menschen , als 500 von 2 Menschen, da tut sich jeder der beteiligten leichter :wink:
wünsch dir eine gute Berufswahl
lg, Gerhard