Bei welchem job verdiene ich das meiste Geld?

ich möchte wissen bei welchem job ich das meiste verdiene
weil ich gerade auswählen muss
ddddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee

am meisten geld verdienst du in dem job, der in der liste der bestbezahlten jobs auf dem platz 1 ist.

ich möchte wissen bei welchem job ich das meiste verdiene
weil ich gerade auswählen muss

Möchtest du einen Beruf lernen oder suchst du ein Job mit viel Geld in ausicht?

Das hängt ganz von Ihrem persönlichen Potenzial ab. Wenn Sie das Zeug zum Manager einer Großbank haben sind ein paar Millionen pro Jahr locker drin :wink:
Aber Spaß bei Seite. Wenn Sie sich ernsthaft mit der Frage beschäftigen dauerhaft ein hohes Einkommen zu erzielen, sollten Sie sich unbedingt mit Ihren persönlichen Interessen auseinander setzen. Es nützt Ihnen nämlich relativ wenig sich einen Job auszusuchen, in dem Sie zwar viel verdienen, der Ihnen aber dauerhaft keinen Spaß macht.
Warum müssen Sie sich denn entscheiden? Stehen Sie vor der Berufswahl, weil Sie eine Ausbildung oder ein Studium beginnen wollen? Oder haben Sie vor den Beruf zu wechseln?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

Ihr Money-Watcher Thomas Paul

Hallo, ich müsste wissen von was Du auswählen kannst. Anderseits musst Du selbst dort nachfragen, wo das Geld herkommen soll.
Gruss

Hallo,

das meiste Geld verdient man mit Sicherheit an der Börse, z.B. als „day trader“ oder als „Broker“. Die Tätigkeit besteht darin Werte , also Aktien oder Optionen auf irgendwelche Gegenstände, im richtigen Zeitpunkt zu kaufen und dann zum richtigen Zeitpunkt wieder zu verkaufen. Dies setzt natürlich einige betriebswirtschaftliche und wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse voraus und man sollte wissen, wie das Handeln an der Börse funktioniert. Ferner muss man bereit sein, Tag und Nacht am Computer zu verbringen. Allerdings kann man auf diese Weise auch viel Geld verlieren, wenn man die falschen Aktien zum falschen Zeitpunkt handelt !

Viel Erfolg !

Lyssi

Hallo,

also wenn ich du wäre würde ich werden wollen:

1. Konkursverwalter (die verdienen wohl das meiste Geld)
  2. Immobilienmakler
  3. Politiker
  4. Beamtenlaufbahn

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Ines

als Erfinder, man muss nur eine gute Idee haben, die bisher niemand hatte, jeder gebrauchen kann und für jeden bezahlbar ist. dann hat man ausgesorgt…

RB

In jedem Job kann man zum Millionär werden, die passende Erfindung oder Konzept, aber das braucht Zeit. (Ferien-) Job ohne Ausbildung? Da ist nur Bandarbeiter, Bau und Kellnern gut bezahlt, Beim Kellnern ist es das Trinkgeld. Ansonsten bräuchte ich ein paar Info’s mehr.

Gruß Frank

Hallo,
ich vermute Manager. Ausbilung in Jura und BWL.

Hallo „Knalltüte“ - das erkennst Du an den EURs, die Dir unter dem Strich übrig bleiben …
LOL …

klar ist das geld ne wichtige rolle. allerdings musst du den job fast dein leben lang machen und da wäre eher drauf zu achten ob es dir spaß macht…

zur not kannst du dich noch immer umschulen lassen, dauert allerdings auch 2-3 jahre.

mfg, junior

ingeneure vielleicht?
oder beamte?
ich denke, dass die gut verdienen!

Als Ingineure verdient man schon richtig gut. Viel Geld lässt sich halt in der freien Wirtschaft verdienen, dort kann man durch Bonuszahlungen und Honorare gut was zusätzlich bekommen und im Gegensatz zum öffentlichen Dienst kannst du hier dein Gehalt auch quasi aushandeln.

Das aller wichtigste ist, dass man richtig Freude an einer Sache hat. Nur so kann man den vollen Ehrgeiz entwickeln. Wer der Beste in einem Bereich ist, kann überall viel Geld verdienen. Man muss jeodch immer mit offenen Augen durch die Welt ziehen und etwas Mut mitbringen.
Die Fußball-Millionäre sind doch nicht so gut geworden, weil sie als Kind an das Geld gedacht haben.

Richtig Geld machen, wirst du nur mit einer eigenen Firma.

ich würde auch sagen manager oder bänker. denke nirgends verdient man mehr geld als bei diesen abzockern.

am besten wirst du selbstständig :wink: Eigen Firma mit ner guten Idee, da lässt sich dann schon Geld verdienen.

im Bankenwesen wird man wohl mit am meisten Geld verdienen.

Kannst dich ja mal informieren, was hier der passende Beruf wäre für dich und mit welchen Nachteilen du dadurch rechnen musst.

Als Notar kannst du fast schon Geld drucken.
Wirtschaftsnotare werden immer benötigt und bekommen recht viel Geld. Vorraussetzung: mind. Jurastudium, je nach Ausrichtung wirtschaftliche Kenntnisse.