Bei welchen Universitäten/Hochschulen ist die Anmeldefrist für das Wintersemester noch offen?

Bei welchen Universitäten/Hochschulen in Deutschland ist die Anmeldefrist für das Wintersemester 2014 noch nicht abgelaufen?

In solchen Fällen müssen Sie wirklich jede einzelne universität anrufen und anfragen. Es geht an sich nicht an, daß sie hier diese Frage einstellen, denn das weiß kein Mensch, da von diese Fristen doch von Uni zu Uni verschieden sind, d.h. es gibt natürlich keine landeseinheitlichen Regelungen. Fristen sind dazu da, beachtet zu werden. zuspätkommer werden grundsätzlich aussortiert.

Für so was bin ich kein Wisser
Kann nicht helfen