Bei XING den beruflichen Status ändern

Hallo zusammen.

Ich bekomme es grade absolut nicht hin meinen Status von Student auf meinen neuen Job zu ändern. Bei den Berufserfahrungen habe ich alles eingetragen (Daten von-bis etc). Das Kontrollkästchen mit „neben meinem Profilbild anzeigen“ existiert bei dem Dialog zum bearbeiten der Berufserfahrungen nicht.
Klicke ich oben im Profil auf meinen Status direkt und wähle die aktuelle Berufserfahrung aus, steht in den Dropdown Feldern zwar das richtige drin aber das klicken auf den Speichern Button bewirkt nichts (sowohl Internet Explorer als auch Google Chrome). Wenn ich allerdings in diesem Dialog meine Hochschule auswähle kann ich den Speichern Button nutzen.

Was übersehe ich? Bin ich zu doof für Xing?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Moin, moin,

wenn ich das so lese, frage ich mich, ob es nicht logischer wäre, direkt bei XING zu fragen??

Oder ist diese Idee zu simpel?

mfg   tugu  (sorry, man muss mindestens 80 Buchstaben in der Antwort haben)

Da hast du recht… Allerdings werde ich da heute keine Antwort mehr erwarten können. Deswegen wollte ich mich erstmal hier umhören.

Klicken Sie dazu oben auf Ihrem Profil direkt auf den Status. Nun können Sie unter „Beruflicher Status“ die gewünschte Angabe auswählen.

Hinweis:
Wenn Sie Ihren Status auf „Student“ ändern möchten, wählen Sie bitte erst im vorigen Feld ( „Aktuelle Tätigkeit“ ) Ihre Hochschule aus. Falls Sie Ihre Hochschule noch nicht in Ihrem Profil eingetragen haben, tun Sie dies bitte, und zwar in Ihren Profildetails unter " Ausbildung".

Danach können Sie als aktuelle Tätigkeit die Hochschule auswählen und dann als Status „Student“.

Weitere Hilfen und News zu Xing http://www.reddit.com/r/xing_de/