Bei youtube kommt kein Ton

Habe schon in älteren Beiträgen geforscht; ohne Erfolg.

Nutze chrome, und Windows 7.

Das Video wird einwandfrei abgespielt, der Ton leider gar nicht. Auf der anderen Partition (Mac) wird der Ton problemlos abgespielt. Bin echt verzweifelt.

Die meldung das die Tonspur Urheberrechte verletzt und deaktiviert wurde bekommst du nicht? Und hast du mal versucht ob auf anderen seiten Ton kommt? wenn nicht dann einfach mal in die Audio Einstellungen schauen

Die meldung das die Tonspur Urheberrechte verletzt und
deaktiviert wurde bekommst du nicht? Und hast du mal versucht
ob auf anderen seiten Ton kommt? wenn nicht dann einfach mal
in die Audio Einstellungen schauen

Hallo, danke für die Antwort. Ja auf Seiten wie zb myvideo funktioniert alles :frowning: und unter den toneinstellungen habe ich auch nix gefunden ( im Bezug auf stummschaltung o. Ä) Flash Player habe ich auch schon neu installiert :frowning:

komische sache. Die nahe liegenste Antwort wäre das du den Player ganz leise hast, aber ich denke das hast du schon kontrolliert. Sonst wüsste ich eigentlich nicht woran es liegen könnte. bei mir funktioniert mit standart einstellungen alles und ich nutze auch W7 und Chrome

Hallo maik!
Dies kann viele Ursachen haben und es würde sehr lange dauern die alle Aufzuzählen. Eines, was ich gerne wissen würde ist, ob du über Haupt Ton hast (Spiele, andere Sites, Videos und Musik).
Bitte antworte, damit ich dir helfen kann.

laufen denn die Systemklänge von Windos ganz normal?
Sonst würde ich darauf tippen, dass die Soundkarte/Onboardkarte evtl. deaktiviert ist oder die Treiber fehlen. Ebenso wären zugedrehte Regler im Windowsmixer eine mögliche Ursache, oder ganz banal: unter den Youtube-Videos gibt’s ja auch einen Lautstärkeregler und einen Mute-Button, vielleicht liegt’s ja dran …
Gruß Tom

Hallo,

Also wenn ich über Windows Explorer Youtube öffne geht der Ton. Und ansonsten gehen alle anderen Töne ganz normal, und nein, Mute Knopf ist nicht aktiviert… Kann das wohl an Chrome liegen? Bzw an dem Player an sich?

Lg und danke an euch 2 für eure hilfe

habe das hier gerade bzgl. Chrome gefunden:

Das Problem hatte ich bis eben auch und der Fix ist eigentlich ganz einfach. Gebt einfach in die Adresszeile „about:stuck_out_tongue:lugins“ ein und wenn dort ganz oben mehrere Flash Player vorhanden sind macht einfach alle bis auf einen (am Besten den von Chrome selber) aus und startet Chrome neu :smile:

Gib mal oben about:stuck_out_tongue:lugins ein. Dann geh auf der Seite auf das +. Dann dürften bei dir mehrere Shockwave falsh Player aufgelistet sein. Deaktiviere den der nicht im Google Chrome Odner ist. Wenn du dann noch 2 weitere hast die im Ordner sind musst du ausprobieren welchen du aktivieren und welchen du du deaktivieren musst.

hier ist der Link dazu (ganz nach unten scrollen):
http://callofduty.4players.de/board141-computerwelt/…

Gruß Tom
Infos: http://www.youtube.com/user/tseguitar?feature=mhee

Erstmal vielen, vielen Dank.

Es klappt zur Hälfte, d.h. : Es ist nur einer aufgeführt, wenn ich den deaktiviere, gehen einige Youtubevideos, aber nicht alle. Übersehe ich vil. etwas?

Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Mühe!
LG