… IEXP Meldung Java script void o wo schalte ich das aus?
Betriebssystem XP Home
Betriebssystem XP Home
Ich bitte um eine detailliertere Beschreibung des Problems.
Vielen Dank.
Betriebssystem XP Home
Hallo,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Einfach mal googeln!
Betriebssystem XP Home
Ich gehe mal von aus das Du maximal den IE 8 hast und bestimmt Javascript nicht geupdatet hast.
Einige neuere HTML Seiten, sowie die neueren Javascriptbefehle werden bei alten Browsern bzw. mit alten Javainstallationen nicht klar kommen.
Liegen zwischen XP und Win7, oder gar Win8 bis zu 14 Jahre.
Javascript void 0 sagt aus, dass es nicht ausgeführt werden kann. Entweder durch eine Sicherheitssoftware, oder Javascript im Browser (in deinem Fall)IE6,IE7 oder IE8 ist ausgeschaltet.
Wie man den Fehler behebt ist Browserabhängig, sowie die Einstellungen der Sicherheitssoftware kann man auch nicht durch die Glaskugel erkennen.
PS: Alte Browser wie der IE8 sollte per Update auf die neuesten Sicherheitsstandards gebracht werden.
Siehe: http://www.chip.de/news/Internet-Explorer-Microsoft-…
MfG
Editieren
Hallo,
Sie können Javascript im IE wie folgt deaktivieren:
Im Allgemeinen ist es nicht zu empfehlen Javascript auszuschalten.
Wenn es für Sie infrage kommt, denken Sie daran Ihr Browser zu wechseln.
Firefox und Chrome sind zu empfehlen.
MfG…
was issn das für ne dusslige Frage ?
Betriebssystem XP Home
Die Windowser solln in Ihrem Sumpf ersaufen.
Hallo…
Sorry, war lange nicht hier on… Deine Frage zu XP, wie man die Hinweis-Dateien deaktiviert, müsstest Du direkt im Einstellungstool von IE finden. Dort gibt es eine Rubrik „ERWEITERT“. Da solltest Du mal nachsehen.
Bedenke bitte aber, dass Du durch diese Deaktivierung keinerlei Hinweise mehr bekommst um zum Beispiel Adobe Reader oder Java aktualisieren zu können… Das bedeutet dass Du dann ständig manuell auf der Hut sein musst… IE und die meisten Web-Anbieter bzw. Webseiten arbeiten noch immer zumeist noch in Linux-Scripting. Da sind die Java-Applikationen für die reibungslose Bildbetrachtung und Adobe Reader für Flash zum einen wichtig und ein muss. Da es dir sonst passieren kann dass Du Webseiten die mit Flash veröffentlicht wurden nicht mehr korrekt arbeiten. Du siehst dann auch nicht die Bilder und Dokumente in Adobe… Java ist für die korrekte und ruckelfreie Darstellung der Webapplikationen wichtig. Hast Du Java inaktiv, bedeutet das dass Webseiten, die mit Java geschrieben wurden, nicht mehr korrekt angezeigt werden können… Gleiches gilt bei beiden wenn die Einstellungen Tools zu alt sind…
Ich bitte um Beachtung, nachzusehen in wie weit diese Tools aktuell sind… Erst dann würde ich diese Hinweistool im IE abschalten… Haken raus oder rein… das kann ich jetzt nicht genau sagen… IE-Eigenschaften oder eben „Internetoptionen“ -> Registerkarte „ERWEITERT“ anklicken -> Da nach den entsprechenden Wünschen suchen und Haken rausklicken, fertig… Oder eben den Haken setzen wenn in etwa darin steht „DEAKTIVIEREN VON …“ oder so ähnlich…
Viel Erfolg… ABER BITTE UNBEDINGT OBIGE HINWEISE VON MIR BEACHTEN…!!!
Gruß Mirko J. (MJE)
Betriebssystem XP Home
Der Skript auf der Internet-seite ist wohl fehlerhaft: Programmierer sind auch Menschen. Sollte das gehäuft vorkommen, würde ich Internet Explorer auf eine höhere Version updaten.
Betriebssystem XP Home