Beim Kauf vom Samsung Gerät 100€ Bonus?

Hallo,
habe heute gehört, dass momentan Samsung eine Aktion hat, bei der man 100€ als Bonus zurück erhält.
Ist es wahr und wenn ja, für welche Shops gilt dieses Angebot? Würde ja perfekt passen, weil ich eh ein neues Gerät mir anschaffen wollte.

Hallo!

Es gilt für galaxy S 6 und galaxy s6 edge. Und nur bei Händlern, die an der Aktion teilnehmen. Und nur kurze Zeit.

Allerdings werden u.a. Mediamarkt und Saturn genannt, die den Bonus gleich beim Kauf an der Kasse abziehen !
Sonst muss man sich anmelden, Handydaten übermitteln und bekommt dann das Geld überwiesen. Das dauert einige Zeit ( bis 45 Tage)

Siehe hier: http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/