hallo liebe Leute , bei meinem JVC Recorder blieb das Band in der Maschine. Ich habe es herausgezogen , es war natürlich dahin. Jemand schrieb mir auf meinen Hilferuf , dass ich den Recorder unten aufschrauben sollte um etwas zu machen . Leider ging mir diese wertvolle Anweisung flöten !! Erbitte nochmals Hilfe. Herzlichen Dank an Alle .
Hi
Der Beitrag steht zwar in der falschen Rubrik , der gehört nämlich in die Rubrik Fernseh , Hifi , Video , aber ich habe ihn zufällig entdeckt , weil ich einen Film suche .
Nun die JVC Videorecorder haben eine Krankheit , da bricht vom Antriebsmotor die Zahnwelle von der Achse ab.
Das Gerät mal unten , also die Bodenplatte aufschrauben , da kommt sicherlich der Antriebsriemen gefallen .
wenn Sie ein bischen vorsichtig schütteln , kommt ein Plastikrad ungefähr so gross wie ein 20 CT Stück hinter her gefallen
das Zahnwellenrad mit Sekundenkleber wieder auf die Antriebswelle des Motores kleben und OHNE ANTRIEBSRIEMEN eine Nacht stehen lassen.
am nächsten Tag Riemen auflegen und probelauf durchführen.
zu weit über 90% der JVC Geräte gehen dann wieder , wenn nicht durch gewaltsames rausziehen des Bandes die obere Mechanik verbogen ist
Toni
Hallo!
Der Beitrag steht zwar in der falschen Rubrik , der gehört
nämlich in die Rubrik Fernseh , Hifi , Video ,
Das passt schon auch hier hinein (siehe Brettbeschreibung)
aber ich habe
ihn zufällig entdeckt , weil ich einen Film suche .
Dafür wäre aber dann das Brett „Kino & Fernsehen“ das geeignete
Gruß
Beowolf
Hallo!
aber ich habe
ihn zufällig entdeckt , weil ich einen Film suche .Dafür wäre aber dann das Brett „Kino & Fernsehen“ das
geeigneteGruß
Beowolf
genauso falsch wie hier nach einer Reparatur gefragt wurde , denn REPARATUREN gehören wirklich in das andere Board ) , habe ich zusätzlich auch in diesem Board nach dem Film geschaut , weil man das wohl nicht so wirklich genau nimmt .
Ich suchte nach dem Film "SALT " mit Angelina Jolie , der im Herbst gross im Kino angekündigt wurde , aber dann in keinem Kino im Umkreis von 50 km von meinem Wohnort gezeigt wurde .
ich wollte wissen was da war und ob es den inzwischen auf DVD gibt .
gruss
Toni
hallo
Ich suchte nach dem Film "SALT " mit Angelina Jolie , der im
Herbst gross im Kino angekündigt wurde , aber dann in keinem
Kino im Umkreis von 50 km von meinem Wohnort gezeigt wurde .
laut cinefacts
http://www.cinefacts.de/dvd/db/filmdvd.php?id=37589
ist sowohl die leih- als auch die kauf-dvd seit 6.12. erhältlich.
grüße