Ist mir jetzt etwas peinlich, aber habt ihr ein paar Tipps wie ich beim Sex länger durchhalten kann? Es geht mir übrigens nicht um das vorzeitige kommen, sondern viel mehr geht mir die Power aus. Eigentlich bin ich sportlich und Fit also kann es eigentlich nicht an meiner Kondition liegen, ich jogge auch Problemlos 10 Km und mache Fitness, aber beim Sex gehe ich schnell kaputt. Manchmal bin ich so KO obwohl ich noch gar nicht gekommen bin, dass ist verdammt be*****en. Danke im Voraus!
Klingt für mich, als würdest du es zu sehr wie Sport sehen… Versuche, das Tempo immer mal wieder zu variieren, zwischen langsam und schnell auch kurze Pausen einzulegen…
Du bist sportlich und auch fit,sonderbar.,dann kann es an Deiner Ausdauer nicht liegen.Kannst mal darüber nachdenken die Sexpraktiken zu überdenken.Denn niccht die große Power bringt den Erfolg sonder es gibt eine Rheihe von prakticken die Dir dabei helfen können.Frage:wie alt bist Du denn, oder wiviel Sex-Erfahrungen hast Du schon gesammelt???
Schreib mal zurück, werden dann weitersehen.
also normalerweise setzt der Körper beim Sex ja ungeahnte Energien frei, aber vielleicht hast du ja die falsche Technik oder eine zu langweilige Frau.
Mit der Zeit kannst du Deine Geilheit steuern indem du entweder an geile Dinge denkst oder um dich zu bremsen ab etwas was abtörnt wie Müll oder Deine Mutter, jeder hat da seine eigenen Tricks, da muste dran arbeiten, ältere Männer mit Erfahrung sind da oft im Vorteil.
Ich bin 20 Jahre alt. Erfahrung hmm was soll ich sagen eigentlich ein Spätzünder würde ich sagen. Mit 16 richtig angefangen und seit dem würde ich sagen waren es 8 Frauen mit denen ich richtige Beziehungen hatte. Sex war eigentlich nicht wirklich das Problem bei keiner, zur Befriedigung langte es immer, aber mein Problem ist eher mein Eigenes Ego. Ich bin immer so zwischen MINIMUM 20 Minuten bis Maximum 45 Minuten unterwegs.
zum einen gibt es die möglichkeit, das du selbst dich erst um die frau kümmerst und dir immer wieder, deine konzentration fordernde zb matherechnungen im kopf vorstellst oder eben anderes was deine erregung erstmal unten hält.
dann gibt es penisringe, die sollen angeblich das blut länger halten, so das die errektion länger bestehen bleibt.
ansonsten klingt es, als würdest du dich extrem verausgaben…
würde dir einfach zum probieren udn mal lockerer mit deinem körper umgehen lernen eine ayuwedamassage empfehlen. geht eine stunde und man wird mit warmen oel massiert
ein kurs in tantramassage ist auch super empfehlenswert, da sind handgriffe die entspannen und kleine bewegungen.
viel erfolg für das lernen der entspannten sexuellen erlebnisse.
lg st
Hallo Adler,
das scheint mit nach einer organischen Ursache zu klingen.
Am besten Du gehst mal zu einem Urologen und lässt Dich untersuchen.
ausgefuchsterfrank
Hallo,
das ist ein wenig seltsam.
Es macht nichts wenn du ein paar Pausen während des Akts machst.
Sorge einfach dafür, dass der Ort gut temperiert und frische Luft beinhaltet.
Übrigens ist beim Mensch die Sexualität am Morgen höher.
Hoffentlich konnte ich helfen.
Mfg
Barbara
beim sex werden auch ganz andere stellen beansprucht
ich würds langsam angehn lassen, und dann gas geben und auch kommen…
diese frage sollte mit einem urologen geklärt werden.
mfg feuertraene
leider kein Tip. Am besten so gegen Schluss Anal. Sehr eng. Muss die Dame mitspielen.