Beim sex zu früh kommen oder gar nicht

Hallo
Also ich hab folgendes Problem beim sex:
Manchmal beim verkehr komme ich zu früh, versuche es dann zu unterdrücken bzw kurze pause machen oder stellungswechsel…dann gehts länger…ab un zuhab ich dann das problem das ich gar nicht komme(samenerguss) un das ist schlecht, der sex mit meiner freundinn ist geil und ich hab auch lust un alles…ich weiß einfach nicht woran das liegt!?
Wir haben auch sehr viel Abwechslung und ich kann mich nicht beschweren… Hab jetzt nur angst das es ein organisches Problem ist…

Hallo,
organische Ursachen sind selten das Problem, kannst du aber zur Not abklären lassen.

Das Timing ist wichtig, du sagst selbst: Mal ne kurze Pause machen, oder die Stellung wechseln, als Mann ist es besser, wenn du das Tempo vorgibst und ihr generell darüber sprecht, was ihr wie macht.
Die Frau wird ja immer feuchter, der Mann brauch immer etwas Reibung, da kann es eben auch mal passieren, das einer oder beide nicht zum Orgasmus kommen, das sollte euch aber nicht stören, denn das ist normal.

Viel Spaß-

da kann ich dir leider nicht helfen :frowning:

Moin !
Nu mal ma nicht gleich den Teufel an die Wand ! :smile:

„Manchmal beim verkehr komme ich zu früh,“

Was verstehst du unter früh? Etwa wie in dem Film American Pie ? Oder nur etwas früher wie deine Freundin ?

„ab un zuhab ich dann das problem das ich gar nicht komme… un das ist schlecht,“

Was ist da deiner Meinung nach schlecht dran?
Wie oft kommt das den vor das du zu früh oder Gar nicht zum Orgasmus kommst?
Ich denke ganz einfach das es so wie bei mir ist/war,
und das war tagesform abhängig …
Jeder hat mal nen schlechten tag/woche/monat …
Sex kann auch ohne Orgasmuss sehr schön und aufregend sein , das können dir auch viele Frauen bestätigen … Es soll welche geben die noch nie einen hatten!
Um das thema mit dem zu früh nochmal aufzugreifen, ich hab mir dan mal 2 Kondome gleichzeitig Drüber gestülpt, was das ganze etwas verzögert hat :smile:
Und was Orgarnisches schliese ich einfach mal aus.
Falls du dir aber sicher sein willst solltest du einfach mal nen Doc aufsuchen …
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Wenn nicht ich bin gern für weitere Fragen offen :smile:
Lieben Gruss

Moin,
nimm mal die kleinen Blauen.
gruß

Organisch ist das nicht, spielt sich alles im Hirn ab !!!

hei…
das problem habe ich auch meistens komme ich viel zu schnell…ich benutze 15 min vorher Kamistad Gel gibt es in der apotheke …das ist ein leichtes beteubungsmittel kann man auch fürs zahnfleisch benutzen …das mache ich auf die eichel und dann ist das ganze nicht mehr so überempfindlich …klappt gut …die menge muste dann selber testen L.g Hubi

Hallo dos_santos,

das, was du beschreibst, ist völlig normal. Wenn du besonders geil bist, kommst du natürlich auch früher. Dann kneife weiterhin die Pobacken zusammen und mach 2 Sekunden Pause, das hilft. Probier auch mal aus, in welcher Stellung du eher spät kommst, vielleicht, wenn sie auf dir reitet? Diese Stellung hat auch den Vorteil, dass sie das Tempo bestimmt und auf jeden Fall auch einen Orgasmus bekommt. Das „Garnicht Kommen“ kann mehrere Ursachen haben, ist aber nicht krankhaft. Vielleicht habt ihr zu viel Sex und du bist überreizt, also vielleicht etwas weniger oft und dafür heftig? Befriedigst du dich zusätzlich auch noch öfter selbst? Dann kann es daran liegen, dass du das starke Reiben deiner Hand gewohnt bist und die zarte Muschi deiner Partnerin dieses heftige Reiben nicht bieten kann auch wenn sie schön eng ist. Wenn das der Fall ist, solltest du seltener zur Hand greifen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Rückmeldung wäre schön.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin.
Euer bliessis