Hallo!! Die Frage ist ja eigentlich selbsterklärend! Nachdem ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe im Fitnessstudio anzumelden möchte ich auch alles richtig machen um den optimalen Trainingserfolg zu erreichen!
LG Chamin
Hallo!! Die Frage ist ja eigentlich selbsterklärend! Nachdem ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe im Fitnessstudio anzumelden möchte ich auch alles richtig machen um den optimalen Trainingserfolg zu erreichen!
LG Chamin
Wenn du Spass daran hast rülpsend auf dem Crosstrainer zu stehen, dann mit. Wenn nicht, dann ohne.
Servus,
Kasi hat recht. Hör Dir einfach mal Kutschpferde an, wenn man sie in einem flotten Trab laufen lässt - wenn man sich richtig reinhängt, sollte sich das schon auch hören lassen!
Schöne Grüße
MM
Die Kohlensäure hat ja nur einen geschmacklichen Effekt. Bei Sport ist es aber meist hinderlich, nebenbei noch künstlich gebläht zu werden.
Hallo.
Es gibt Leute, die verteufeln Kohlensäure aus diversen Gründen. Es wäre schädlich für den Organismus und würde im Körper wer weiß was anstellen, und selbstverständlich geht die natürliche Struktur des Wassers verloren etc. pp.
Aber in Wasser gelöstes Kohlendioxid ist alles andere als reaktionsfreudig. Es ist dazu gedacht, den Geschmack des Getränks oder besser das Geschmackserlebnis positiv zu beeinflussen. Und mehr tut es auch nicht.
Es hat nur einen kleinen Haken: Ein Gutteil des Gases wird im Magen frei, und da will es wieder raus.
Beim Sport kann das eher unangenehm sein. Nicht nur weil man durch’s Fitnessstudio rülpst, sondern auch weil man sich einfach voll fühlt. Und voller Bauch trainiert nicht gern.
Gruß
Michael
Also Wasser ohne Ko0hlensäure, ich verstehe.
Hallo,
dann kannst du auch Leitungswasser nehmen, ist viel billiger und genauso gut oder schlecht. Die Quellen sind oft identisch. Einfach das Wasser so lange laufen lassen bis es kalt aus der Leitung kommt und abfüllen.
Die Kohlensäure dient nur dazu, dass das Wasser in den Flaschen nicht verkeimt. Darum sind stille Wasser z.T. für die Babynahrungszubereitung nicht geeignet, eben weil zu stark verkeimt.
Gruß
Pinkus