Bei zurück spielen die Aufnahmen bei Real player SP Gold
Steht das Bild aus dem Kopf.Ich habe versucht mit anderen
video players ilgendwie 180 Grad auf Normale stellung zu
drehen leider ohne erfolg.
Frage:Wie kann ich die Aufnahmen auf 180 Grad drehen ohne das ich der Monitor nicht auf dem Kopf Stellen muß?
was heist zurückspielen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
leider wenig Angaben um klar antworten zu können.
Handelt es sich um einen selbstgedrehten Videofilm mit
falsch gehaltener Kamera, dann kann man im Videoschnitt-Programm den Film drehen.
Ansonsten kann man, bei einigen Grafikkarten das
Monitorbild drehen, dann steht aber der ganze Monitor kopf.Da müssen aber schon einige PC Kenntnisse vorhanden sein.
In jedem Fall viel Aufwand.
Mit freundlichen Grüßen von ich weiß-auch-nicht-alles
Danke für Ihre Antwort
Sie hatten Recht behalten.Mein Zweite Computer funktioniert Super.Es war der Grafikkarte.Bei erste Computer,
es handelt sich um ein Computer „Packard Bell“ AMD Ahtlon ™3500+ 64 Processor,2,20 GHz 768 Ram,Physikalische Adresserweiterung,
Memory Speed DDR2 533,Window XP Professional
Grafikkarte ist in Meinbord (Mutterbord)integriet,dieses Gerät,hat nur zwei PCI Slot.Alles ist in Meinbord,integriert,Internet Stecker,Ton und USB
Steckplätze.Internet Fernsehprogramme hatte ich aufgenommen,von"http://de.wwitv.com".
Ich konnte ein sehr gute Videoaufnahme von ein Fernsehprogram anfertigen.Mit"RealPlayerSP115_de".Ton Bild sehr Gut,nur das Bild steht auf dem Kopf.Als ich
ein andere Grafikkarte wechselte"Matrox Grafikcs Millennium PCI,wurde das Bild der gleiche,auf dem Kopf.
Dieses Gerät normaleweise funktionier Normal,ohne schwierigkeiten,nur aufgenommene Videos,beim abspielen stehen auf dem Kopf.
Mit mein zweite Commputer Pentium 4,1,7 GHh Siemens-Fugji,habe ich das Problem lösen können.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen. Johann
Hallo ed25nsz,
gestern um 22:05 schrieben Sie als [email protected] mir mit dem gleichen Betreff:
ED> Real player SP Gold
Dieses Gerät / diese Software kenne ich nicht.
ED> Steht das Bild aus dem Kopf
Diesen Fehler kenne ich nicht.
Entschuldigung Sie bitte, daß ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte.
Mit Wer-Weiss-Was-freudigen Grüßen
mavoe
Hallo mavoe
Auf meine Frage habe ich Alle Antworten gefunden
Auf Frage:Royal Player SP Gold finden Sie
bei" www.real.com
Steht das Bild auf dem Kopf ist ein Grafitkarten fehler.
MfG ed25nsz