Hallo Leute,
lasst mich das bitte ausführen:
Bis vor elf Jahren hab ich mich an die Aussage meiner Mutter gehalten: Huren und Sportlerinnen rasieren sich.
Und dann kam ich in diese Stadt und wurde immer wieder von Frauen mit Adrenalin überschüttet. Hat ein wenig gedauert, bis ich einen Zusammenhang mit meinen Haaren herstellen konnte. Ich verstehe nämlich nicht. Ich schau mir einen Menschen von weitem nach Ausdruck an, dann schau ich ihm ins Gesicht. Aber auf die Beine? Das heb ich mir dann doch für intimere Stunden auf. Und was geht das bitte schön irgend jemand dahergelaufenen an, mit dem ich sowieso keinen Kontakt habe, wie ich rumlaufe? Wo bin ich hier eigentlich? Und was soll das? Und wo kommt das überhaupt her?
Ich gestehe, das wurde mir zeitweise so zu viel, dass ich mir so einen Apparat gekauft habe, einen elektrischen. Dann riech ich aber anders. Und ich fühle weniger.
Was mich besonders erschüttert: Ich bin nur von weiblichen Wesen aggressiert worden. Mein ganzes Leben lang hat ein einziger Mann mal den Wunsch geäußert, ich könne vielleicht einen Teil meiner Haare entfernen. Aber machen wollte er das nicht. Damit war für mich das Thema durch. Und sonst hat mich nie ein Mann deswegen in irgendeiner Form behandelt.
Nun freue ich mich über die männliche Solidarität in dieser Stadt, wenn ich männliche rasierte Beine sehe. Womöglich noch schicken Rock oder Kleid dazu. Schön.
Aber ich werde mich nicht mehr rasieren und weiß nicht, ob ich in Zukunft garantieren kann, dass mir keine Hand ausrutscht, wenn so eine wildfremde Person weiblichen Geschlechts aus heiterem Himmel auf mich zustürzt, mich beschimpft und dann wieder verschwindet.
Also bitte, kann mir jemand erklären, um welchen Film es sich handelt?
Ich danke sehr
R