Beiträge in Google+ nicht öffentlich sichtbar

Wie kann ich erreichen, dass meine Beiträge öffentlich sichtbar sind? Ich habe in den Einstellungen alles aktiviert, was ich konnte, aber dennoch sind meine Beträge nicht öffentlichsichtbar.
Ich habe im Profil die Einstellung „Meine Beiträge in Google+ Communities auf dem Tab „Beiträge“ in meinem Google+ Profil anzeigen“ aktiviert. Aber nichts passiert. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Werner

Also entweder doch ein Rechnerproblem (mal jemanden fragen, der sich mit so etwas auskennt), oder einfache Zensur???

Sollte man hier auch bei EINIGEN (nicht in diesem Fall) einführen.

mfg  tugu

Hallo Jörg,

erstmal vielen Dank für die Antwort, die mir aber nicht wirklich weiterhilft. Was meinst du mit ‚Rechnerproblem‘ und welche ‚Zensur‘?

Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen (z.B. in den Einstellungen)

Gruß
werner

Hallo Werner,

über das „Meine Beiträge in Google+ Communities auf dem Tab „Beiträge“ in meinem Google+ Profil anzeigen“ (in den Einstellungen) wird nur eingestellt, dass Beiträge, die du innerhalb einer Community, also einer Gruppe innerhalb von Google+, veröffentlichst, auch in deinem Profil mit angezeigt werden. Dass deine Beiträge nicht angezeigt werden, könnte auch an den Einstellungen zu den Kreisen liegen. Ist ebenfalls im Punkt „Einstellungen“ anpassbar.

Gruß, Bloggi

Hallo Bloggi,

vielen Dank für deine Antwort. Das hat mich der Lösung näher gebracht. Man muss dann bei jeder veröffgentlichung zusätzlich zu den Kreisen ‚öffentlich‘ aktivieren, dann funzt es auch.

Nochmal vielen Dank und schönen abend noch
Beste Grüße
Werner

Gern geschehen! Ich nutze Google+ seit einem Jahr, steig aber bei vielen Sachen dort immer noch nicht durch.

Gruß, Bloggi