Bekanntschaften

wo im internet kann man kostenlos seriöse leute aus eigener stadt kennenlernen?

Seriös und kostenlos sind leider seit einigen jahren die worte die zum thema internet nicht mehr zusammenpassen.

wo im internet kann man kostenlos seriöse leute aus eigener
stadt kennenlernen?

Lieber andiandi,
kann dir leider gar nicht weiterhelfen, da bräuchte ich selbst Hilfe,wenn ich auf der Suche wäre.
Ich lerne allerdings ständig neue Leute kennen - meist in Vorträgen, Seminaren, auf Festivals, etc. Hat aber primär nichts mit Anbahnung von Kontakten zu tun. Basis ist dann immer das Feststellen gleicher oder ähnlicher Interessen.
Im übrigen bin ich 66 Jahre alt, und das Leben fängt immer wieder an! Also viel Glück für dich auf deiner Suche wünscht dir Helgard

wo im internet kann man kostenlos seriöse leute aus eigener
stadt kennenlernen?

Offen sein und Website auf Seriösität prüfen
Ich denke, der Anspruch auf Seriösität bei Websiten und bei Menschen ist sicherlich berechtigt. Letztendlich wirst du es jedoch erst wissen, wenn du die Website ausprobierst oder eine Person kennengelernt hast. Dafür gibt es derzeit wahrscheinlich keine Prüfzeichen. Eine seriöse Seite zum Kennenlernen von neuen Leuten ist für mich derzeit www.swoove.com. Schon ohne Registrierung/Anmeldung siehst du alle wichtigen Informationen. Nur das Einsehen der persönlichen Kontaktdaten der Nutzer ist mit einer Anmeldung verbunden.

Danke schön Karlderkaefer.