Bekomme ich den Ausbildungsplatz nun?

hallo ihr lieben:smile: ich fange erst einmal damit an,dass ich mich bei fielmann um eine ausbildungsstelle zur augenoptikerin beworben habe.es wurde aussortiert,ich bekam eine mail mit einem link für einen eignungstest,den ich auch bestanden habe.ich bekam erneut eine mail,in der mir gratuliert wurde und eine einladung zu einem persönlichen kennenlernen bekam,in der ich auch hinter die kulissen schauen durfte,was mir sehr gefiel:smile: ich muss aber dazu sagen,das vorstellungsgespräch war aber nicht in meiner wunschfiliale,denn dort besteht nicht die möglichkeit sich hinter den kulissen mal umzuschauen.ich erfuhr auch noch vom niederlassungsleiter dort,(wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe)dass es nur noch mich und einen anderen bewerber für den ausbildungsplatz in meiner wunschfiliale gibt:smile: ich kam dort sehr gut an sagte man mir,habe mich wirklich total gefreut.nach einem tag warten,bekam ich wieder einen link für einen eignungstest,da sie schrieben,sie wollen ihre entscheidung nicht tagesformabhängig machen.ich öffnete diesen sofort,absolvierte ihn und bestand ihn erneut.ich bakam wieder eine mail,aber dieses mal gratulierte man mir und bat mich mit dem niederlassungsleiter meiner wunschfiliale kurzzuschließen und einen termin für ein vorstellungsgespräch zu vereinbaren.dies versuchte ich aber vergebens,denn der herr ist momentan krank:frowning: ich bin ja schon unglaublich nervös,aber nun noch viel mehr,denn ich habe angst,dass er sich in der zeit noch mehr gedanken um mich macht und es negativ ausgeht,was glaubt ihr???zudem die wichtigste frage überhaupt,denkt ihr,es ist nur noch eine formelle angelegenheit nun,also ich werde nur noch zum kennenlernen und unterschreiben gebeten???man schickt mich doch jetzt nicht schon wieder nach hause oder???ich bin schrecklich nervös nun,da es mein wunschberuf ist:frowning: es wäre total lieb,wenn ihr mir ein paar antworten dazu geben würdet,vielen dank schonmal:smile: