Bekomme ich einen Kredit bei meiner Bank?

Hallo zusammen ich möchte einmal eure Meinung hören. Meine Mieter sind vor kurzem Ausgezogen es waren Messie Mieter…Jetzt steh ich vor einem Riesen Problem und zwar ich möchte gerne das Haus wieder Fit machen benötige nach den ersten Kosten Voranschlägen 60 Tausend Euro…Habe auch schon Nachmieter gefunden die mir einen Mietvertrag für 5 Jahre unterschreiben.Jetzt ist meine Frage bekomme ich einen Kredit über die Summe Ich Habe zurzeit einen befristeten Arbeitsvertrag. habe Allerdings auch noch andere Mieteinnahmen insgesamt 900 Euro Mieteinnahmen und einen Nebenjob ca 200 Euro und die Befristete Stelle 1100 auch noch mal ich würde auf das Haus das ca. 320cm2 mit Pferdestallungen alles drum und dran natürlich eine Grundschuld eintragen lassen.Ich stehe weder in der Schufa noch habe ich andere Kredite Mein Ganzes Eigenkapital was ich noch hatte habe ich bevor ich wusste was auf mich zu kommt in mein Haus investiert.
Was meint ihr hätte ich Chancen den Kredit zu bekommen oder eher nicht.Und noch eine Frage meine Tochter hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag könnte sie zur Not noch Bürgen?
Danke im Voraus

Hallo,

das ist natürlich übel gelaufen.
Ich kann nur empfehlen, dass du deiner Hausbank die Situation schilderst und dort nach einen Kredit fragst. Der Mitarbeiter dort kann dir direkt sagen, ob das geht oder nicht.
Um das „aus der Ferne“ beurteilen zu können, fehlen einfach zu viele Details.
Leider basieren heutzutage die Kreditentscheidungen oftmals auf einem undurchsichtigen Scoringwert - und hier rechne ich mir keine guten Chancen für dich aus.
Wie schon gesagt, kann die Hausbank - vorausgesetzt du hast eine mit längerer und guter Kundenbeziehung - am ehesten helfen.

Viel Glück dabei.

Hallo
Ihre Immobilie ist lastenfrei?
Gerne können wir über die EUR 60.000,00 sprechen. Bitte kommen Sie auf mich zu.

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
Persönlich - Schnell - Kompetent
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de

Hallo

Ja meine Immobilen sind Lastenfrei.

Hallo, eine generelle Antwort gibt es nicht. Zum Beispiel könnte es Sinn machen, das Haus zu verkaufen. Oder Deine Ttochter nimmt den Kredit alleine auf.

Bitte gehe zum Gespräch mit Deiner Hausbank.

Hallo Frau Sabrina2005
bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit. Wir sollten miteinandern telefonieren. Mitunter kann ich relativ unkompliziert ein Darlehen für Sie beschaffen.
Dazu sollte ich aber auch noch ein paar Daten wissen. Wieviel Wohnungen im Haus sind, und so weiter.
Gerne können wir auch per Email miteinander kommunizieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
Persönlich - Schnell - Kompetent
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de

Hallo

Ja meine Immobilen sind Lastenfrei.

Hallo Sabrina,

für diesen Kredit sehe ich keine größeren Probleme. Tatsächlich wird eine Grundschuld eingetragen, dafür gibt es aber einen günstigen Zins (um 3%), die Rate ist nach Deinen Wünschen wählbar - ab rund 250 €

Grüßle
Andre

Hallo Herr Hillermann

Meine kontaktdaten
Email [email protected]
Handy 0157/77928696
Mit freundlichen grüßen hõtz