Bekomme keine Songs auf mein Medion MP3 Player

Hallo, ich habe mir im vorigen Jahr ein MP3-Player Medion von Aldi Nord gekauft. MSN-Nr. 5003 9285, MD-Nr. 83538. Leider erkennt keiner der mir zur Verfügung stehenden Rechner den Player als Wechseldatenträger, wo man dann einfach nur die Lieder draufschiebt. Wenn ich mal ein Stück weiterkomme, kommt Gerätetreiber nicht gefunden. Laut Bedienungsanleitung steht, keine Software erforderlich, um Songs auf den Player zu laden. Wer hat zufällig das gleiche Gerät und kennt sich damit aus bzw. weiß was ich machen könnte. Bitte detailliert, ich bin nicht so mit der Technik. Vielen Dank

Also das Gerät kann unter Win 7 / Vista / XP laufen. Da XP es kann ist das auf jedenfall ein plug and play Gerät. Meist zeit Windows treiberprobleme an die eigentlich nicht sein sollten wegen der Stromzufur. Versuch mal den Player hinten am Computer anzuschließen, die usb forne haben manchmal zu wenig strom. Notfalls hat der player bestimmt eine einstellungsmöglichkeit um die einstellungen zu resetten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo „Neue2011“?

Hallo, ich habe mir im vorigen Jahr ein MP3-Player Medion von
Aldi Nord gekauft. MSN-Nr. 5003 9285, MD-Nr. 83538. Leider

Das ist ja nun drei Monate her.

erkennt keiner der mir zur Verfügung stehenden Rechner den
Player als Wechseldatenträger, wo man dann einfach nur die

Hat es denn zuvor bereits funktioniert oder nicht?

Leider schreibst Du nichts ueber Dein Betriebssystem, nichts ueber die „Dir zur Verfuegung stehenden Rechner“.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist aber dann der PLayer nicht (mehr) in Ordnung.

Gruss

Michael