Bekomme Verstärker E-Gitarre nicht eingestellt

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine E-Gitarre (Johnson, Model?) und Verstärker (Peavey Rage 258) ausgeliehen und wollte ein bisschen „rumprobieren“ habe vorher Akkustik-Gitarre gespielt.
Jedoch bekomme ich bei dem Verstärker nicht den Sound den ich haben möchte hin. Es geht um einen fetzigen Rocksound, also der Typisch dafür ist, kann mir jemand weiterhelfen?
Habe schon einiges gelesen, dass die Höhen hoch sollen, die Mittleren runter und Gain auch hoch, aber bei mir sind noch einige Knöpfe die ich nicht kenne, habe mal zur Veranschaulichung ein paar Bilder beigefügt, vll kann mir jemand helfen.
URL=[http://www.bilderhoster.net/img.php?id=3mhvrcxm.jpg]…]

URL=[http://www.bilderhoster.net/img.php?id=tkzhhf3l.jpg]…]

Danke schonmal!

Hallo Drago,
so wie ich das sehe besitzt der amp keine effektmöglichkeiten wie distortion (also verzerrung) oder overdrive um „fetzigen Rocksound“ hinzubekommen.
Ich habe auch so einen komboamp ohne effekte dafür gibt es effektpedale.
Das Effektpedal wird zwischen die gitarre und den amp gesteckt, ich verwende das Line 6 uber metal distortion pedal (ca. 100€) http://line6.com/tonecore/uberMetal.html und bin damit sehr zufrieden das hat sogar ein eingebautes noisegate ich finde das sehr praktisch weil so keine nervigen störgeräusche zu hören sind, es gibt aber auch günstigere varianten z.b. von Behringer http://www.behringer.com/DE/Products/UM300.aspx (ca. 30€) allerdings ohne noizegate.
Ohne so ein Verzerrpedal wirst du nur clean sound hinbekommen wenn du dir nen pedal zugelegt hast empfele ich dir die mitten runterzudrehen, die höhen voll aufzudrehen und die tiefen auch hoch zu drehen und den dist. regeler auf anschlag so erreichst du den fettesten sound x)

Kann leider nicht helfen, da ich akustische Gitarre spiele. Bekommst bestimmt Hilfe von anderen. Viel Glück, P.