Beleg in Fußnote über genannten Titel ohne Zitat?

Hallo, ich arbeite gerade an meiner Magisterarbeit und wäre für VERSIERTE Hilfe dankbar.
Müssen die in den Folgebeispielen in Anführungszeichen gesetzten Titel in Fußnoten belegt werden? Ich denke nicht, bin mir aber nicht sicher und finde der Fachliteratur keine Erwähnung.

1)Nach dem Krieg wird er Mitherausgeber der Wochenzeitschrift „Die Gegenwart“ und vertritt insbesondere die französische, existenzialistische Literatur.

2)Er ist Teilnehmer des „Darmstädter Gesprächs“.

3)Als bedeutender Literarhistoriker und Impulsgeber unter den Germanisten Deutschlands leistet er mit seinen „Vorschläge[n] zur Reform der literarischen Formenlehre“ einen wichtigen Beitrag zur Theoriede-batte der literarischen Gattungen.

Hi

Die einzige versierte Antwort erhälst du von deinem Betreuer.

In meinem Fachbereich würden hier keine Fußnoten nötig, allerdings wird erwartet, dass das Erscheinungsdatum der erwähnten Werke (in Klammern) angegeben wird.

Bei Serienschriften die z.B. den behandelten Autoren überleben gilt die aktive Mitgestaltungszeit. Z.B. erschien Der Naseweis von 1910-1970, der Co-Autor lebte aber nur bis 1967, die aktive Mitarbeitszeit ist dann 1910-1955 z.B.

lg
Kate