ok… danke… habs zwischenzeitlich gelesen.
Don’t feed the trolls!
denn es war despiktierlich gemeint,also beleidigend.
rofl
http://de.wiktionary.org/wiki/despektierlich
=^…^=
Falls du jetzt Levays Antwort…
… als Freifahrtschein betrachtest, bist du dennoch im Unrecht.
Er hat nur klar stellen wollen, wie das mit dem Notwehrpragraphen aussieht.
Fresse hauen ist weiterhin nicht angesagt.
Ich sehe selbst noch keine Notwehr nach dem Ausgangsposting.
Gruß!
Horst
ich dachte immer, in solchen wohnlagen in denen die nachbarn einen derart gepflegten umgang miteinander pflegen, wird eh´ aufeinander eingeprügelt. das sich die jungs jetzt vorher schon im internet rat und tat holen, ist doch ein fake oder ?
ich dachte immer, in solchen wohnlagen in denen die nachbarn
einen derart gepflegten umgang miteinander pflegen, wird eh´
aufeinander eingeprügelt. das sich die jungs jetzt vorher
schon im internet rat und tat holen, ist doch ein fake oder ?
Was solln die denn tagsüber tun, wenn die Nachbar(i)n noch den Rausch auspennen?
Vera am Mittag läuft nur 1 Stunde und Britt (oder wie auch immer die heisst) auch nur 1 Stunde … da hilft nur das Internet den Tag zu füllen.
LG Jasmin
Sarkasmus on
danke für die Belehrung
Sarkasmus off
den Rest spar ich mir
vll solltet ihr eben diese eure „Bildungsquellen“ überprüfen bezüglich Vorurteile sereoptypen Behauptungen und stattdessen fragen in welcher Gegend A wohnt und warum A sich nicht weiter von jeder dummen Fu*** auf der Nase rumtanzen lassen will und sich nimmer beleidigen lassen will nur weil er 2 Köpfe grösser ist und doppelt so stark und ein Mann ,denn sonst sucht sich A ein Ventil zum ablassen,welches in Form eines Amoklaufes Druck ablässt,denn irgendwann ist Schluss mit der Scheisse und es gibt kein vorher überlegen mehr.Denn Demütigung ist auch ein Angriff,und wenn jmd meint im anonymen Forum der King zu sein sollte sich mal überlege ob man nicht anhand der ip-Adresse + E-mail-addy herusfinden kann wo ,Beleidigungstrolls wie hier einige rumlaufen,wohnen und denen einen Besuch abstatten…oder dem Arbeitgeber erzählen was diese Trolls während ihrer Arbeitszeit machen,und was für Kommentare abgegeben werden…
P.s.:nein ICH plane keinen Amoklauf,ich kann nur sehr gut nachvollziehen weshalb jmd sowas macht,weniger nachvollziehen kann ich wie sich manche dran aufgeilen können hier Leute dumm volllabbern zu können und versuchen fertigzumachen als legitim betrachten,dabei aber nicht merken wie primitiv se sind
mfg
das als erste Antwort ist ok,deine erste Antwort ist aber unwürdig und meine Antwort darauf gerechtfertigt
ausserdem will A nur sichergehn dass er sich nicht immer zurücknehmen muss sondern auchmal Klar"text" reden kann
denn bisher kennen A nur als lieben Trottel der sich alles gefallen lässt
noch’n Versuch
Hallo Depp,
warum versucht du nicht, dich wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken und deine Frage klar und wertfrei zu formulieren. Ich bin sicher, dass du dann darauf mehr als eine erschöpfende Antwort bekommen würdest. So aber ist die Troll-Vermutung durchaus berechtigt.
Deine Drohungen sind nicht besonders zielführend. Ich finde, du solltest dich dafür entschuldigen.
Gruss
Iru
lol du findest
Ich lach mich schlapp
biste Sozialpadagoge? dasde „findest“
und welche Rechtsfrage ist denn wertfrei?
beim nächstenmal schmeiss ich die Alte die Treppe runter und ertrage die Strafe,zumindest besser als hier so schmu alá dont feed the trolls von Trollen zu lesen
Das ist hier nicht das Öko und Verschwörungsforum sondern das Rechtsbrett…um zu finden such das Linksbrett
mfg
So langsam glaube ich, daß nicht C das Problem ist, sondern A.
Bevor Du hier um Dich schlägst, solltest Du mal in Ruhe darüber nachdenken, ob es vielleicht nicht doch auch an Dir liegen könnte.
Gruß
Tina
boar dieses Ökogelabber
meine Nachbarin ist Asi
nicht draufhauen führt bei der wahrscheinlich zu verliebtheit oder grössenwahn…sie fühlt sich jetzt als siegerin ,weil se ihren Willen durchgesetzt hat
Hi,
ey Alter, Dein ganzes rumgelaber is auch voll Asi, kommt voll assig rüber ey. Ne Ökutussi bin ich net, aber Du laberst voll die dummen Sprüche ey. Tu mal die Denkmaschine anschmeißen Alter, ob vielleicht an den ganzen Labereien hier vielleicht doch was Wahres dran sein tut.
Ich hoffe, jetzt hast Du es verstanden! Du weißt doch: wie man in den Wald hineinruft, so halt es heraus!
Gruß
Tina
was meine Reaktion auf deinen **** erklärt
aber nicht warum du so nen Schmu schreibst
was meine Reaktion auf deinen **** erklärt
aber nicht warum du so nen Schmu schreibst
Gaanz falsch!
Doch nix gelernt? Wer einem körperlich Unterlegenem Gewalt antun möchte ist Asi! Schalt Dein Hirn ein wehre Dich verbal, Du wirst es doch wohl mit einer Frau aufnehmen können ohne handgreiflich oder beleidigend zu werden.
Sie ist/war bereits beleidigend
Sie kam bedrohlich nah
Sie hat mir mit ihrer Körperhaltung eine hohe Aggressivität entgegengebracht
Das was du willst ist Pazifismus
was dabei rauskommt kannste im Geschichtsbuch nachlesen
Dann wird doch wohl so ein Kerl wie Du Manns genug sein und die Dame bitten ihn in Ruhe zu lassen, bzw. ihr die Tür vor der Nase zuzumachen. Versuch es doch einfach mal mit sachlichen Argumenten und wenn das nichts nützt mach die Tür zu und laß sie zetern.
Ich wußte auch nicht, daß ihr Kriegsführung betreibt, ich dachte das wäre ein Streit unter Nachbarn.
Vielleicht hättest Du einfach vor die Tür treten sollen, möglich das sie sich dann totgelacht hätte.
Du weißt schon auf welcher Stufe Männer, die Frauen oder Kindern in welcher Form auch immer, Gewalt angetan haben im Knast stehen?
loool
im Knast
jeder Richter der das Fretchen sieht würde selber schlagen wollen
und keine Einigung ist eine Einigung die man nimmer beeinflussen kann
und da A das Geschreibsel von der Verwaltung gekriegt hat…
und wenn 2 sich wegen einer Sache streiten ist es immer wie Krieg
,es kommt nur auf die Waffen an mit den gekampft wird
entweder mit Argumenten
oder Beleidigungen
oder Körperlichkeiten
und ich werde den Krieg nicht deshalb beenden nur weils ne arme kleine Frau ist
ihr wollt doch immer Gleichberechtigung,jetzt kriegter se
aufs Maul wie ein Mann
Beschimpfe andere nicht als Asi, wenn Du Dich selbst benimmst als wärst Du einer.
Sei dir Deiner Sache nicht zu sicher, es wurden schon andere die sich vermeintlich sicher glaubten, von einem Richter eines besseren belehrt.
Und jetzt hab ich keine Lust mehr auf Deine p… Bemerkungen.