Beliebte kleinanzeigen webseite in schweiz?

Liebe/-r Experte/-in,
hallo, welche handelswebseite gibt es in der schweiz.
sowas wie kostenlose kleinanzeigen, ebay. möchte gerne handeln in schweiz, da man besseres kurs hat als hier.
oder güter die dort beliebter sind als hier. mittlerweile verdeint man in ausland besser als hier, wiezumbeispiel, export autohandel.

mfg tony

Hallo Tony

Inseratissimo.ch, Piazza.ch, eBay, Ricardo.ch

Sonst einfach nach ‚online-marktplatz schweiz‘ auf google.ch schauen

Gruss

Ueli

Hallo Tony

versuchs mal hier: www.ricardo.ch
und ebay gibts auch in der Scheiz

Gruss

Hallo, also ich kenne www.ricardo.ch.

Viele Grüsse, Yunamadalen

Informiere dich zunächst welche Gesetze und Vorschriften du einhalten musst! Zoll, Einfuhr, Ausfuhr, Steuern usw. Da bleibt nichts mehr übrig von deinem „Gewinn“.

Hallo ontony,

Zuerst kann ich nur sagen falsch!

Die Kurse sind zwar gut (€/CHF) aber in der Schweiz gibt es so einige Steuern!

Wenn du aktiv Handel betreiben möchtest, sei es auch nur über Internet, dann wirst du an Steuern nicht vorbei kommen, und zudem auch noch an der Provision ( denn Internetauktionshäuser wie Ebay verlangen ja natürlich auch etwas Geld).

Das man generell im Ausland besser verdient als hier, stimmt auch nicht! Es gibt zwar Länder auf die es zutrifft, aber auf die meisten trifft es halt nicht zu! Und sehr viele sind neidisch auf Deutschland!

Nun… mein Tipp an dich, gehe mal online un recherchiere selber! Denn es sieht mir hier so aus also ob du nur Geschäfte machen willst, aber wenig dafür selber tust. Eine „Google“ Recherche geht schnell!

Klar könnte ich dir nun eine große Liste von Seiten für Kleinanzeigen oder Auktionshäuser, darunter auch nur Schweizer Auktionshäauser, geben, aber sorry… die könntest du selber bin in 30 Minuten finden, wenn du denn mal suchen würdest!

MfG

der Kölsche

keine Ahnung

Hallo
Versuchen Sie es mal mit „Tutti“ oder „Ricardo“.

mfg
A. Weber

Ricardo.ch, das schweizer ebay aber autohandel von d nach ch ??? vergiss es , erstens sind die cars hier billiger und die einfuhr extrem teuer…

Gruss Chris