Bellissima Figurstudio

Hallo,
wer kennt das bellissima Figurstudio in Memmingen oder hat damit schon Erfahrungen gemacht (haben die nur Geräte oder auch Kurse, Kosten etc.)? Auf der Homepage ist leider so gut wie keine Info und im Internet auch nur schlechte Bewertungen, allerdings über das Münchner Studio hauptsächlich. Bin dankbar für jede Antwort!

hallo, kann ich dir nichts zu sagen, aber wenn du nach münchen fährst dann empfehle ich dir mc fit landsbergerstr. 161 war ich schon.

Hallo meine liebe,

Ich persönlich kenne nicht dieses Studio. Weder in Memmingen noch eins der anderen Standorte. Ich kann dir nur zum Konzept sagen, dass es erstmal einen durchdachten Eindruck hinterlässt. Es gibt das Myline Ernährungskonzep, welches Ähnlich auf den drei Säulen basiert. Da es sich aber in deinem Fall um ein Francise Unternehmen handelt, steht und fällt das Studio mit dem Betreiber. Ist er Gut und lebt den Sport und den Umgang mit Menschen, hast du ein klasse Studio. Ist es jemand der es nicht lebt oder nur Profitorientiert denkt, wird es nicht der Hammer sein(Aber das rächt sich irgendwann beim Betreiber). Vom Angebot her klingt es wie ein Studio, welches nur ein Cirkeltraining anbietet. Dies sind meistens Geräte, die mit hydraulikwiederstand funktionieren. Mit der Komponente Ernährung und dem !positivem Denken" wird dir das erstmal einen Erfolg bringen. Fraglich ist eine Steigerung deiner Erfolge nach dem du Trainingsfortschritte gemacht hast (wenn das die Geräte irgendwann nicht hergeben, wirst du irgendwann auch keine Fortschritte mehr machen). Aber am besten du machst dir bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch selber einen Überblick vom Studio. Dein Bauchgefühl wird dir dann schon das richtige verraten. Musst ja nicht gleich die Mitgliedschaftsvereinbarung unterschreiben. Smile