Beltane würdigen?!

Hallo Ihr Lieben,

tja, die erste Mainacht steht mal wieder vor der Tür und irgendwie habe ich das Bedürfnis, in dieser besonderen Nacht etwas Besonderes zu tun. Ich meine nicht, „nackend“ um ein Feuer tanzen oder mit dem Staubsauger um den Kirchturm fliegen :wink:
Nein, es sollte etwas Außergewöhnliches sein. Das schlechte Wetter dauert seit Monaten an und irgenwie müßte frau ihrem Körper doh mal was Gutes tun. Ich denke, dieses Datum ist dazu sehr gut geeignet. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht für eine Nacht Hexe spielen oder so was ähnliches…

Vielleicht etwas gutes Kochen, das genau zu dieser Nacht paßt, oder was auch immer.

Ich denke, Ihr versteht was ich meine, oder???

Liebe Grüße
Silvia

Hi Silvia,

schöne Idee! Ich weiß ja nicht, was du so magst. Ich finde, es könnte auch Zeit sein für so einen richtig geilen Weiberabend mit Klönen, Wellness z.B. Massagen, Haare färben etc. und kleinem Buffet, da rede was mitbringt. Lade eine handvoll Freundinnen ein und mache ein Bettenlager :wink:

Oder geht raus und erlebt was. Eine Nachtwanderung mit nachfolgendem Raubtierschmaus wäre auch nicht zu verachten, oder?

Kommt immer darauf an, was DU so magst und Dir gut tut und was Dir Abstand vom Alltag schafft und wieder Erergie gibt (Freude oder andere Impulse oder einfach nur Entspannung), nicht?

Lieben Gruß und alles Gute in der Nacht zum 1. Mai, Faten *die sich fragt ob du auch ein Maibäumchen bekommst :wink:*