Ben & Jerry's außerhalb des Supermarktes?

Hi,

von Ben & Jerry’s gibt es lt. der Webseite ein paar neue Sorten als Pint, wie üblich recht langweilig. Die wirklich guten, wie das neue Peanut Butter Me Up, Blondie Brownie und Karamel Sutra, scheint es im Verkauf nur außerhalb des Lebensmittelhandels zu geben (lt. Langnese Business). Hat das irgend jemand mal im Raum Stuttgart oder Frankfurt gesehen? Oder kennt Ketten (z. B. Tankstellen), die die „besseren“ Sorten führen?

Danke & Grüße

Kris

Wenn die Sorten ganz neu sind, dann dauert es wahrscheinlich noch eine Weile bis es in den Supermärkten ankommt. Vielleicht schauen die Macher ertsmal wie die Sorte ankommt. Und dann entscheiden sie ob sie in die Supermärkte liefern?!

hallo.

Wenn die Sorten ganz neu sind, dann dauert es wahrscheinlich
noch eine Weile bis es in den Supermärkten ankommt. Vielleicht
schauen die Macher ertsmal wie die Sorte ankommt. Und dann
entscheiden sie ob sie in die Supermärkte liefern?!

glaube ich nicht. schau dir mal häagen dazs an. das hat ein ähnliches image wie ben & jerry’s.
in den 08/15 supermärkten (rewe, real, edeka) gibt’s zumindest in den „kleineren“ städten seit jahren die immer gleichen sorten: vanille, choc choc chip, macadamia, cookies & cream, pralines & cream, mit ein bißchen glück vielleicht noch strawberry cheesecake.
selten erwischt man mal an einer tankstelle eine „limited edition“ oder sonstwas außergewöhnliches.
ich denke, das ist ein stückweit auch von den herstellern gewollt:
was man immer und überall haben kann ist nicht mehr attraktiv.

gruß

michael

Hi

Die neuen Sorten sind doch noch gar nicht raus, Karamel Sutra soll in Deutschland ab 8. 2. erscheinen. Die anderen beiden haben leider noch gar kein Erscheinungsdatum (wäääääh ich will auch Peanut butter me up…)

Du bekommst eine gute Auswahl z.B. in der Fegro. Ansonsten bei Subway.
Sonst siehts leider echt schlecht aus, kenne nur zwei Ben&Jerrys Läden, in Berlin ist einer und in Stuttgart.

Mit etwas Glück wird es sie in den Albert Heijn Läden geben, die gerade auch in Deutschland aus dem Boden schießen.

lg
Kate