Benachrichtigung bei bestimmten Android Apps verbessern

Hallo,

ich nutze Android 6.0.1 auf dem Galaxy S6 und suche nach einer Möglichkeit, die Intensität der Benachrichtigung für eine bestimmte App hochzusetzen. Das sollte möglichst über die Vibration erfolgen.

Hintergrund ist, dass ich von dieser App gerne geweckt werden möchte, wenn etwas reinkommt, allerdings nicht von E-Mails, WA-Nachrichten, FB-Gechichten und ähnlichem. Der Bitte-Nicht-Stören-Modus ist dafür leider (noch) keine Option, da ich dort nur die Standartvibration habe und die hört man im Tiefschlaf nicht.