Benachrichtigung bei Kursänderung

Hallo zusammen,
ich hab einen Kredit auf Euribor Basis; der Zinssatz ändert sich laufend.

Nun suche ich einen Service, der mir eMails sendet, wenn ein Kurs einen bestimmten Sprung macht.
Suche nun schon seit längermen bin aber nicht fündig geworden.
Freue mich über jedewede Antwort.
Danke

Hallo,
mir drängen sich da gleich zwei Fragen auf: Wie zeitnah willst Du die Sätze? In der gleichen Stunde des Fixings? Und wieviel soll dieser Service maximal kosten?

Für taggleiche Benachrichtigung für wenig Geld kann man vielleicht xignite benutzen, wird zumindest von EMMI benchmarks unterstützt und bietet alle möglichen Formen der Alarmierung.

ich kenne nur Erebor- den einsamen Berg