Benachrichtigungs-LED Galaxy S6 Edge

Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich bereits seit 1-2 Monaten das Problem, das die Benachrichtingungs-LED bei meinem S6 Edge in rot blinkt, und zwar doppelt so schnell als z.B. wenn eine Nachricht eingegangen ist, oder ein Anruf verabsäumt wurde. Mich nervt es tierisch, finde aber keine Lösung, auch nicht im Netz.
Folgendes kann ich ausschließen: Energiesparmodus (den habe bereits deaktiviert, macht keinen Unterschied), ein bald erreichtes (oder überstiegenes) Limit, wie z.B. Sprechminuten oder Mobile Daten.
Was mich ja irritiert ist, das wie gesagt die LED doppelt so schnell blinkt als bei ALLEN anderen Punkten in denen die LED blinkt.
Blinken tut die LED im übrigen nur, wenn das Gerät in Standby Modus sich befindet. Wenn ich auf den Home Button drücke geht sie aus, bleibt es dann auch teilweise für Stunden, dann fängt sich ohne Grund, ohne Nachricht, o.ä. wieder an zu blinken.

Software ist am neuesten Stand (wird immer sofort aktualisiert wenn es schreibt), das letzte mal vor ca. 1 Woche. Software Version ist 6.0.1.

Vlt. kann mir ja wer einen Tipp geben auf was ich noch schauen kann?

Desweiteren weiß einer eine Lösung was ich machen kann das meine digital Uhr im Seitendisplay nicht permanent in der Nacht stehen bleibt? Irgendwann zwischen 2 Uhr und 5 Uhr friert es die Uhr ein, der Wecker funktioniert ganz normal. Ist auch nervend wenn man um 4 aufwacht und denkt es ist 2 Uhr 5… Der Fehler zieht sich bereits seit mehreren Softwareupdates…

Danke
Andreas