Benachrichtigungstöne am Xiaomi Mi Max3

Hallo.
Wie kann ich an meinem Handy Benachrichtigungstöne unterschiedlich wählen?
WA muss einen anderen Ton haben, wie SMS, FB Messenger, E-Mails untereinander und sonstige Meldungen.
Wie geht das ?

Moin,
hat das Gerät auch ein Betriebssystem?

Gruß

Hallo…
Android 8 . . .

ok, bei der Frage hat sich dann wohl meine Frage erledigt !?

Imho kann man das nur in der App selber einstellen. Aber ich habe auch kein

sondern nur Android 7, sry.

bei meinem alten Handy Wp10 konnte ich jeder App einen separaten Benachrichtigungston geben . . .

meine Frau hat Andr 7. . . geht auch nicht . .

alle Apps rufen in ihren Einstellungen nur die Handyeinstellungen auf…