Benötige dringend Hilfe bei meiner Englisch Bewerbung. Kann mir jemand helfen?

Ich besuche den 3 Jahrgang einer HLW und muss ein 3 monatiges Praktikum absolvieren.
Da ich sehr an anderen Kulturen, Sprachen und der internationalen Küche interessiert bin und meine Englisch Kenntnisse verbessern möchte, dachte ich mir ich versuche es eine Praktikumsstelle im Ausland (Englisch-sprachiger-Raum) zu bekommen.

Deshalb benötige ich dringen Hilfe bei meiner Englischen Bewerbung.

Hallo Tina,
tut mir leid, aber für englischsprachige Bewerbungen bin ich kein hilfreicher Ansprechpartner.
Ich finde es aber toll, dass Du ein Praktikum im Ausland machen möchtest und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Herzliche Grüße
Frank

Ich kann leider nicht helfen

Danke trotzdem.
Ich hoffe es funktioniert.

Liebe Grüße Tina

Danke trotzdem

Hallo Tina,
als was möchtest du dich denn bewerben?

Hallo Tina,
ich bekam deine Frage zugestellt, kann dir leider nicht helfen, da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne.
Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir für deinen Plan ins Ausland zu gehen, viel Freude und Erfolg zu wünschen. Ich bin mir sicher, du wirst dein Leben lang davon profitieren.
Herzlich, Anja

Hallo Tina,

ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich Dir nicht helfen kann, da ich keine Erfahrungen im englischsprachigen Umfeld bzw. Ausland für die Konstellation Praktikum habe. Personalberater haben selten etwas mit Praktikas zu tun, zumindest in meinem Fall und aus meiner Sicht.

Viele Grüße
Toni

Als Praktikantin im Bereich Hotellerie und Gastronomie.

Und da meine Englisch-Kenntnisse zu wünschen übrig lassen, bräuchte ich Hilfe bei meiner Bewerbung da die in Englisch erfolgen muss.

Tina, und wie soll oder kann ich dir da helfen?

Hallo Tina,
leider bin ich mit dieser Anfrage überfordert, da ich von Praktikantenstellen im englischsprachigen Ausland keine Ahnung habe. Ich meine aber, dass die Zentralstelle für Arbeitsvermittlung der Bundesagentur für Arbeit (ZAV) in Bonn weiterhelfen kann.
Viele Glück bei der Suche wünscht
ew