benötige hilfe bei gesundheitlicher

… selbstversorgung - wie und wo muss man hilfe beantragen - hier geht es um hilfe nach einer Hüft OP

meine Mutti hat auch gerade die Hüfte erneuert bekommen und hat schon im Vorfeld mit Ihrer Krankenkasse die anschließende Reha organisiert, sowie mit einer Sozialarbeiterin in der Klinik. Was meinst du denn mit Selbstversorgung? ansonsten ist für alle Fragen deine Krankenkasse zuständig. Wenn du Mitglied im ASB bist oder beim DRK oder änhliches, kannst du auch dort hilfe bekommen, Beratung aber auch in jedem Fall. viel glück und gute Genesung!

… selbstversorgung - wie und wo muss man hilfe beantragen -
hier geht es um hilfe nach einer Hüft OP

vielen Dank für den Tip. zZt. ist meine Schwiegermutter auch in einer art Reha - die auch vom Krankenhaus organisiert wurde. Mit Selbstversorgung meine ich , daß alleeinige anziegen, aufstehen, waschen usw.

bin sehr erfreut über deinen Dank! ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit meinen Antworten (und werde so oft angeschrieben), habe aber bis jetzt nur einen Stern und nur zweimal einen Dank, inklusive deinen…naja…
ja also, dann bleibt es dabei, entweder über deine Krankenkasse oder aber auch über deinen Hausarzt oder Orthopäden, wenn es um die Hilfe zu Hause geht.
Nochmal alles Gute!

vielen Dank für den Tip. zZt. ist meine Schwiegermutter auch
in einer art Reha - die auch vom Krankenhaus organisiert
wurde. Mit Selbstversorgung meine ich , daß alleeinige
anziegen, aufstehen, waschen usw.