Benotung bei krankschreibung

moin!! also folgendes: ich bin im 3. lehrjar und auf einer berufschule in schleswig-holstein und wir sollten jetzt vor den zeugnissen ein fachgespräch über unser aktuelles lernfeld mit den lehrern führen dessen bewertung die schriftliche note darstellen sollte . zudem sollten wir auch einen gruppenordner und eine persönliche sammlung von arbeitsblättern abgeben was mit in die note einfloss.

nun ich war jetzt die letzten 1,5 wochen krankgeschrieben und konnte das gespräch nich machen . den gruppenordner habe ich meinem klassenkameraden mitgegeben aber den persönlichen ordner nicht.

da es vorgestern (ich war immernoch krank) zeugnisse gab und die note des lernfelds entscheidet ob ich meine lehrzeit verkürzen kann ist jetzt meine frage wie kann das mit dem gespräch gewertet werden ?? (mündlich warich recht gut nach den aussagen meines lehrers)

thx schon mal im vorraus … … mehr auf http://w-w-w.ms/a48ldi

Wie spricht man Dich an?
Ey Alder?
Grundsätzlich gibt es in jedem Bundesland realtiv unterschiedliche Bedingungen schulischerseits, weil jedes Bundesland selbst bestimmt, was und wie unterrichtet werden soll und demenstprechend auch Fachgespräche gewichtet werden. Kurzum, wende Dich bitte an Deinen Vertrauenslehrer an Deiner Schule. Mit dieser Unterstützung und mit der von Dir mitzubringenden schriftlichen Entschuldigung (vom Arzt) gehst Du zu Deinem Fachlehrer des Lernfeldes und bittest eine neue Chance auf ein Gespräch, Fachgespräch, mündl. Prüfung, weil Du Dich aufgrund der Erkrankung nicht umfassend genug vorbereiten konntest.
Das müsste hinhauen, wenn Du freundlich darum bittest und nicht patzig wirst. Alo: Cool bleiben!!!
Viel Erfolg!
Achim

Aus meiner Sicht hast du keinen Anspruch auf die Bewertung des Fachgespräches, da du da ja krank warst. Also leider Pech.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkürzen!
Angi