Ich habe Aktivlautsprecher Beolab. Nun kann ich sie nicht mit meiner HIFI-Anlage verbinden, obwohl ich über entsprechende Kabel verfüge. Brauche ich einen Adapter? Die Beolabs schalten sich nicht immer aus - mal bleiben sie an mal geht die abschaltung nach 3 minuten …
Hallo,
leider ist die Frage nicht ganz einfach zu verstehen. „Ich kann sie nicht verbinden“ bedeutet, Sie haben die Lautpsprecher noch gar nicht an die Anlage angeschlossen?
Oder ist das Problem daß die Lautsprecher selbsttätig abschalten während des Betriebs?
Sorry, da kann ich gar nicht helfen. Versuch´s doch mal beim Hifi Forum.
…ich kenne die Beolabs nicht, habe aber mal auf der B&O Homepage nachgeschaut: http://www.bang-olufsen.de/faq?prodid=24 (Hinweis: „RCA“ ist gleichbedeutend mit Cinch -> http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch)
Falls die Antwort bei den FAQs nicht ausreicht, bitte bei B&O über „Kontaktieren Sie uns“ um Hilfe bitten. Oder Du fragst einen B&O-Fachhändler, am besten den, bei dem Du die Dinger gekauft hast.
Das mit dem Abschalten könnte aber auch auf einen Defekt hinweisen.
Mehr kann ich dazu auf die Ferne leider nicht sagen.
Gruß und viel Erfolg!
Hallo,
kenne diese Geräte nicht, deshalb weiß ich leider auch keine Antwort.
Viel ERfolg und Grüße !
Oláv Tanner
Leider habe ich darüber keine Ahnung. Meines Wissens, wie bei meinem Subwoofer, schaltet er sich bei Aktivität auf der Musikleitung ein und nach längerer pause oder abschalten der Steueranlage auch nach ein paar minuten aus. Ist ja sinnvoll, sonst würde er ja zwischen den Musikstücken einer CD an und aus und an gehen. Viel Spaß mit den guten Lautsprechern.Helmut
Ich habe Aktivlautsprecher Beolab. Nun kann ich sie nicht mit
meiner HIFI-Anlage verbinden, obwohl ich über entsprechende
Kabel verfüge. Brauche ich einen Adapter? Die Beolabs schalten
sich nicht immer aus - mal bleiben sie an mal geht die
abschaltung nach 3 minuten …
Habe ich leider keine Ideee.
Viele Grüße
Hallo,
war die ganze Zeit im Ausland, ich denke, das Problem ist zwischenzeitlich behoben.
Mfg.
klaus