Hi www. Ich fühle mich mega schlecht nach der Trennung von meiner Freundin (ich hab ihre Eifersucht nicht ausgehalten). Ich dachte eigentlich, dass ich das Richtige tue, aber jetzt im Nachhinein bereuhe ich alles. Wie kann ich ihr das klar machen? Ich hätte sie so gern wieder. Ich hab auch schon bei ihr angerufen, mehrmals, aber sie nimmt nicht mal ab… Ich möchte sie einfach nicht endgültig verlieren.
Hallo,
wie lang ist die Trennung denn jetzt genau her?
Vielleicht wäre es besser, euch einfach ein paar Tage Zeit zu geben, um in Ruhe über alles nachzudenken -
gerade weil du ja offensichtlich einen trifftigen Grund hattest dich von ihr zu trennen.
Reagier jetzt nicht voreilig, nur um die ungewohnte Leere zu füllen.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich würde sagen, Du hast sie schon verloren.
Aber überleg mal:
Warum habt Ihr Euch getrennt?
Und was wäre anders, wenn Ihr jetzt wieder zusammen kommen würdet?
Gruß
Jörg Zabel
Hallo.
Was verleitet dich zu der Annahme, sie wäre in Zukunft weniger eifersüchtig, wenn du jetzt zu ihr zurückkriechst?
Oder bist du nach reiflicher Überlegung zu dem Schluß gekommen, daß ihre Eifersucht und die daraus entstehenden Spannungen ein akzeptabler Preis sind für die Bereicherung, die sie anderweitig in dein Leben bringt?
Gruß
Michael
Wir sind ganz frisch getrennt, es ist erst 3 Tage her… Ich fühle mich wirklich schrecklich
Wir müssen nocheinmal gemeinsam darüber reden, ich hab sie heute morgen erreicht und sie meint das auch… aber sie meinte gleich, dass sie nicht weiß was das bringen soll. Ihc komme mir vor, als wäre cih derjenige, mit dem Schluss gemacht wurde nicht ich mit ihr.
Paß auf: Wenn das noch irgendwie was Gescheites werden soll, dann müßte sie als Verlassene fix und fertig sein, nicht du!
Wenn du dir schon selbst vorkommst wie ein reuiger Sünder, während sie auf ihrem goldenen Thron sitzt und dir die Gnade erweist, dich anzuhören, wird das die Basis eurer eventuellen Wieder-Beziehung sein, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Am Ende putzt du nackt mit der Zahnbürste ihr Klo, und sie schlürft derweil mit ihren Freundinnen im Wohnzimmer Cappuccino.
Gruß
Michael
das sehe ich auch so. Wenn du jetzt wieder zurück zu ihr gehst, gibst du ihr in der Sache recht und sie wird dich künftig noch mehr kontrollieren und beherrschen. Schau vorwärts und nicht zurück. Geniesse es, niemandem mehr Rechenschaft ablegen zu müssen.
Gruss - Beni
Also ich verstehe dich. Wenn du sie wirklich zurück willst dann musst du es ihr halt sagen und deine Gefühle und Gedanken aussprechen. Aber ob sie dann zurück zu dir kommt das entscheidet sie.
Hallo Kalam!
Ich kann zuerst voll und ganz nachvollziehen, dass du deine Entscheidung jetzt bereust und sie wieder haben möchtest. Manchmal merkt man erst, was man an jemandem hat, wenn man diese Person nicht mehr ständig sieht. Zu aller erst würde ich sie an deiner Stelle nicht zu sehr bedrängen, vielleicht geht das noch in die falsche Richtung. Ich kann dir da die Tipps empfehlen, die solltest du dir unbedingt mal durchlesen. Hatte nämlich vor kurzem eine Ähnliche Situation und es hat wirklich geholfen, dass ich nicht mehr ständig angerufen habe. Trotzdem solltest du ihr unbedingt das Gefühl geben, dass sie dir noch super wichtig ist. Vielleicht greifst du auch mal auf die altmodischen Methoden zurück oder denkst dir was total romantisches aus?
Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück dabei!