Berufe bei den Hispanics

Ich brauche für meine GFS dringend hilfe bei der Frage: Was sind die beliebtesten Berufe bei den Hispanics in Amerika?

Es soll so eine art Rangliste werden.
Bitte um Hilfe bin am verzweifeln.

Hi,
möchtest du die Berufe wissen, die die meisten Hispanics tatsächlich ausüben oder die, die sie „gerne“ machen?
Weil die meisten Hispanics (ich kann nur für California sprechen, wo aber sehr viel mexikanische Einwanderer leben) arbeiten in der agricultural industry, so wie Erntehelfer, Landschaftsbau, etc.
Es gibt Agenturen, die Tagelöhner beschäftigen, also Menschen, die Arbeit brauchen/wollen und denen es egal ist, was sie tun (die gehen da quasi morgens hin und warten den ganzen Tag, bis jemand kommt, der irgendwelche Hilfskräfte braucht und dann ein paar Leute mitnimmt, die dann für die jeweilige Arbeit am Ende des Tages bezahlt werden - ist aber eigentlich unter den illegalen Einwanderern ohne Greencard am verbreitetsten).
Viele Frauen arbeiten als Putzhilfen.
Und es ist ja in America auch ganz normal, dass man 2 jobs hat - von daher gibt es da wohl kaum bestimmte Stereotype, bzw. man nimmt eigentlich, was man bekommt, um seine Rechnungen zu bezahlen.
Ansonsten findet man Hispanics in allen Berufszweigen wieder, ich habe z.B. Bekannte, die Versicherungsmakler und personal trainer sind…
Was die „beliebtesten“ Berufe sind, also Jobs die die Einwanderer am liebsten ausüben, habe ich leider auch keine Ahnung! Sorry und viel Glück! :smile:
LG