Berufe bei den Hispanics

Ich brauche für meine GFS dringend hilfe bei der Frage: Was sind die beliebtesten Berufe bei den Hispanics in Amerika?

Es soll so eine art Rangliste werden.
Bitte um Hilfe bin am verzweifeln.

http://lmgtfy.com/?q=hispanics+job+statistic

Aküfi - Abkürzungsfimmel
Moin,

außerhalb von BaWü weiß kaum jemand, was Du mit GFS meinen könntest.

Gemeinsame Forschungsstelle der EU-Generaldirektion „Forschung“
Gesellschaft für praktische Sozialforschung, Bern
Gesellschaft zur Förderung der Spannbetonschwelle, München
Glasfaserschichtstoff
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen; Leistungsnachweis an Schulen in Baden-Württemberg
Google File System (englisch), Unternehmensbezeichnung für verteilte Datenbanken
http://www.abkuerzungen.de/result.php?searchterm=GFS…

Mit Google findet man auch noch
Global Forecast System)
Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung
Gesellschaft für Sicherheitstechnik
Gesellschaft zur Fortbildung im Steuerrecht
Gymnasium Fränkische Schweiz
… und vieles mehr

Pit