Hallo,
etwas längerer Sachverhalt:
ich will ab September wieder arbeiten gehen. Dazu muss ich wissen, wieviel ich verdiene, wenn ich meine Stunden reduziere , um zu wissen, wieviel ich reduziere, denn davon hängt auch der Kitaplatz bzw. OGSplatz ab.
So, mein Arbeitgeber stellt sich da quer - eine Bescheinigung erhalte ich erst, wenn schriftlich festliegt, wieviel ich arbeite. Die OGS ( mein Sohn geht bis jetzt noch nicht) braucht aber eine Bescheinigung für die Platzvergabe. Um zu sagen , wieviel ich arbeite, muss ich aber wissen, was ich wie verdiene und wo ich arbeite… Dazu müßte sich aber mein AG endlich mal bequemen, mir das auszurechnen… Was er aber nicht tut.
Seit wochen versuche ich an der Schule jemanden zu erreichen, habe zwar alle möglichen Menschen am Telefon, nicht jedoch die Sekretärin, die die Plätze verteilt, da ist mittlerweile die 2. Vertretung für da.
Jetzt habe ich von anderen Eltern erfahren, das die Plätze seit 30.4. vergeben sind.
Das heißt, ich stehe jetzt wahrscheinlich ohne Platz da, weil ich niemanden dort erreicht habe…
Und mein AG, die Personaldame erzählt mir ( wir stehen seit Anfang April im Kontakt !!!) jetzt, das sie eigentlich nicht für mich zuständig ist, und ich sowieso keine Zuschläge mehr bekomme ( Krankenhaus, wurde übernommen).
Könnte grade explodieren… was soll ich denn jetzt machen ?? Hat jemand Tips? Oder ähnliches erlebt?
lg