Berufsbegleitendes Masterstudium Wirtschaft Frankf

Huhu,

ich würde gerne berufsbegleitend ein wirtschaftliches Masterstudium im Raum Frankfurt und Umgebung aufnehmen. Leider habe ich nicht sehr viel Geld und bin so auf der Suche nach einem sehr günstigen Anbieter oder sogar nach einer staatlichen Hochschule.

Könnt ihr mir vielleicht eine Hochschule empfehlen?

Im Notfall würde vielleicht auch ein Studium mit einem Kooperationsvertrag in Frage kommen. Also dass mein Chef unter Umständen einverstanden ist und mich die Firma unterstützt.

Ich hoffe, ihr habt vielleicht ein paar Ideen. Ich war im Internet leider überhaupt nicht erfolgreich mit meiner Suche. Crying or Very sad