Hallo
was bedeutet das (e) nach der Bezeichnung Dr. J. Schmidt (e)
Danke
itctrans
Hallo
was bedeutet das (e) nach der Bezeichnung Dr. J. Schmidt (e)
Danke
itctrans
Servus,
der Mann ist nach Richtlinie 76/211/EWG abgefüllt worden.
Schöne Grüße
MM
Danke )
Hallo,
der Mann ist nach Richtlinie 76/211/EWG abgefüllt worden.
just heute betrachtete meine Tochter nachdenklich die Apfelschorlenflasche und fragte mich, was das e nach 0,5l zu bedeuten habe, worauf ich mit „keine Ahnung“ antwortete. Dass ich gleich am selben Tag und im vollkommen verkehrten Zusammenhang die Antwort finde, habe ich nicht erwartet. )
Viele Grüße
Christa
P. S. Brauch’ auch keine Löschbenachrichtigung!
Hallo,
da das (e) justament dort zum Stehen kam, an der sich sonst die Herkunft des honorigen Dottore zu befinden hat - so denn in einer außerhalb der EU gelegenen Einrichtung „erworben“ - , tippe ich doch sehr auf eine Befüllung mit Getränken iberischer Provinienz
Und da das ganze vor dem Bologna-Prozess oder unter Ignorierung desselbigen geschehen sein könnte, tippe ich auf Rotwein älteren Jahrgangs, entweder zu sich genommen vor besagtem Prozess oder in übermäßiger Fülle nach besagtem Prozess …
Hasta Luego!
Schnabel
Servus,
wenn es in Spanien einen „kleinen“ Doktor gäbe, der trotz EU-Mitgliedschaft mit Herkunftsland geführt werden müsste (könnte beim dortigen theorielastigen Ausbildungssystem gut sein), stünde ein großes E in Klammern unmittelbar hinter dem Titel: „Dr. (E)“
Ich halte das zitierte „(e)“ für etwas, was sich nicht auf den Namen oder den Titel bezieht und somit ohne Kontext unlösbar ist.
Schöne Grüße
MM
Ola!
Ich habe den heutigen Gang zum Arzt endlich mal für was Sinnvolles genutzt:
1 x Dr.med.(syr) …
1 x Dr. … (RU)
1 x Dr.(HU)…
Die beiden letzten waren ohne „med“.
Bei dem (RU) sah es aus, wie nachträglich draufgeklebt
Die machen alle, was’se wollen! Also doch befüllter Inhalt, wahrscheinlich hochprozentig!
Gruß vom
Schnabel