Hallo Leute, Ich fange im September mit einer Ausbildung als Elektroniker für Informations und Telekommunikationssysteme bei Bosch Sicherheitssysteme an. Meine Arbeitsstelle ist zwar in Bremen aber die Berufschule zu der ich hin muss ist in Düsseldorf. Und jetzt meine Frage: Weiß jemand wo genau diese Berufsschule ist und wie sie heißt ? am besten antwortet mir jemand der genau das selbe bei Bosch macht
mfg rey0112
Hallo,
Düsseldorf. Und jetzt meine Frage: Weiß jemand wo genau diese
Berufsschule ist und wie sie heißt ? am besten antwortet mir
jemand der genau das selbe bei Bosch macht
dann hättest Du wohl besser Experten für Bosch bzw. Elektrotechnik angeschrieben als Experten für Düsseldorf. Wenn Du erst einmal weißt, welche Berufsschule es ist, kann ich Dir auch sagen, wo sich diese befindet. Wobei: das kannst Du dann auch selbst recherchieren, aber ich will Dir dann gerne sagen, wie Du dort am besten hinkommst.
Gruß
Christian
ich habe ja schon versucht das herauszufinden aber selbst auf der website steht nix
Sorry, bitte im betrieb nachfragen oder im Internet nachsehen …
Sorry, bin aus Bayern und für diese Frage leider nicht qualifiziert
Viel Erfolg bei der Ausbildung
Gela
hallihallo,
keine ahnung, aber das wird man dir doch bei bosch sicher sagen können,
viele grüße
christian
Ich bin der falsche Adressat.
da kenne ich mich nicht aus
Hallo rey0112,
wohne und arbeite in Rheinland-Pfalz, daher…
Aber, google doch mal unter BBS in Düsseldorf. Selbst wenn es mehr als eine BBS geben sollte, wovon ich ausgehe, werden Dir die dortigen Sekretärinnen gerne behilflich sein. So jedenfalls kenne ich unsere.
Viel Erfolg in der Berufsschule wünscht
Achim